Man kann auch sagen, dass man sich grad ne Bahn Selbstbewusstsein legt, also ja, in den meisten Fällen führt es dazu. Bist konzentrierter und offener ggü. anderen Menschen. Bei hoher Dosis auch manchmal etwas zu offen und übereifrig.

Allerdings hat es negative Langzeitwirkungen, wenn der Konsum regelmäßig wird. Menschen verändern sich rapide in schlechte Persönlichkeiten.

...zur Antwort

Wie fühlt ihr euch dabei, was ist so besonders daran? Man fühlt sich wortwörtlich high. Es kommt allerdings auf die Sorte an. Bei Sativa Sorten bekommst du ein sogenanntes Kopf High, bekommst Lachflashs und laberst viel. Bei Indica Sorten entspannt sich dein Körper, sitzt am liebsten auf der Couch und bekommst den typischen Fressflash.

Ist es eine Einstiegsdroge ? Nein, absolut nicht! Das ist mittlerweile nur noch eine falschverbreitete Info.

Wieso wird es hier in Deutschland nicht legalisiert? Weil die Drogenpolitik veraltet ist und wir leider Parteien wie die CDU wählen oder Bundesländer wie Bayern haben, wo deren Drogenpolitik nicht mal Ahnung von Drogen hat.

Was ist schädlicher, Gras oder Alkohol? Das ist absolut kein Vergleich. Es gibt nichts gefährlicheres als Alkohol. Cannabis harmonisiert mit dem Körper und du trägst keine Schände davon, wohingegen Alkohol pures Gift für den Körper ist und deine Organe, sowie dein Hirn angreift.

...zur Antwort

Bei der Vorschau/Werbung kannst du über das Gesehene reden

Ich mache mit den meisten Werbungraten, kein Witz :p

Beim Film solltest du allerdings überwiegend den Sabbel halten, nur wenn dir was witziges zum Film einfällt vllt.

...zur Antwort

Eine Sucht entwickelt sich erst, wenn du abhängig von etwas bist, also ohne etwas nicht mehr klarkommst. Wenn du nicht hibbelig wirst oder aggressiv, wenn du nicht spielen kannst, dann brauchst du nichts zu befürchten.

Süchte entstehen nicht von der Menge, es kommt immer darauf an, wie du damit umgehst, wenn du mal keinen Zugriff darauf hast.

...zur Antwort

3 Sekunden Augenkontakt ist normal. Etwas länger als 3 Sekunden zeugt von Interesse und viel mehr als 3 Sekunden...ist abschreckend.

Reine Psychologie. Achte mal drauf und entscheide dann.

...zur Antwort

Alkohol ist die gefährlichste Droge der Welt. Es ist ein reines Gift für den Körper und betäubt diesen. Was meinst du warum sich so viele davon übergeben, da der Körper das Gift nicht verarbeiten kann und raus haben möchte.

Du kannst keine klaren Gedanken fassen und spürst wegen der Ganzkörper-Betäubung nicht mehr viel Schmerzen oder sonst etwas. 

Bei mir war es meist so, dass meine Nase sich als erstes Taub angefühlt hat. Zum anderen dreht sich alles und du verlierst die Orientierung bzw. deinen Gleichgewichtssinn.

Finger weg davon! Kein Mensch braucht es, vor allem wenn man es übertreibt.

Just smoke weed :)

...zur Antwort

Altersschwäche ist unumgänglich und nicht heilbar! Da es schlicht und einfach keine Krankheit ist. Irgendwann stirbt jeder, egal wie gesund er lebt oder welche Behandlungen er bekommt.

...zur Antwort

Wenn das Mädchen wie 14 aussieht und nicht schon 10 Schwänze drin hatte.

Sonst...eig. nicht viel, in dem Alter hat man noch nicht so wirklich Ahnung was Liebe ist, da reicht schon ein einigermaßen gepflegtes Aussehen und Charakter.

...zur Antwort

Was is schon normal? Ich meine, du musst es ja nicht allen preisgeben und wenn es euch beiden Spaß macht, wieso nicht?

...zur Antwort

Für manche ist es das Richtige, für manche nicht. Die Frage ist auch nicht, ob es Sinn ergibt, sondern ob es einen glücklich macht.

Danach stellst du dir die Frage, was dich glücklich macht. Wenn eine Frau haben, Kinder bekommen und eine  Familie gründen nicht dabei ist, dann ist es nun mal so.

...zur Antwort