wobei du dich am besten fühlst. da musst du auf dein herz hören und es gibt kein richtig und falsch. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :D

...zur Antwort

gerade wenn man sehr sportlich/fit ist verträgt man "mehr" alkohol. klar es ist nicht das diät produkt nr.1, aber so lange du dich dabei gut fühlst... wenn du angst um deine gesundheit hast kannst du ja auch mal deinen arzt fragen, oder wenns um die fitness geht im fitnesscenter ;-)

...zur Antwort

gerade was das angeht gibt es kein zu früh oder zu spät. manche haben ihren ersten freund mit 10, manche mit 12, manche mit 15, manche mit 18 oder manche noch später. einen freund zu haben ist eh immer so ne definitionssache, mit 10 küsst man sich und hält händchen und hat ne beziehung und mit 15 hat man noch lange nicht ne beziehung mit jemandem den man küsst. deswegen, mach dir keinen stress und du das was du für richtig hälst ;-)

...zur Antwort