was soll ich sagen? skype

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz normal halt. sei nett und lieb, das ist letztendlich wie ein normales gespräch - nur missverständnisse gibts leider öfter, aber auch die lassen sich vermeiden. viel glück ;D

Naja, du könntest natürlich erstmal nach dem Bekannten fragen. z.B. wie es ihm geht, was er heute gemacht hat, was er noch am Wochenende so vorhat. Dann kannst du ihn fragen ob er zu einer Faschingsfeier in der Nähe geht, ob er sich verkleidet, ob er schon ein Kostüm hat... Ansonsten redest du einfach wie mit einer Freundin mit ihm. Läster über Lehrer und Schule... Wenn du wirklich gar nichts mehr weißt, machst halt deine Hausaufgaben und laberst da immer ein bisschen was. Und ansonsten immer mal so kleine Kommentare abgegeben. z.B. Ich hol mir jetzt was zu essen, ich hab Hunger oder so.

Skypen macht echt Spaß - also kein Stress.

Viel Glück und glg 1Komma4

danke :)

0

Fang an mit smoltark das hilft immer um ins gespräche zu kommen und wen sie über irgendwas spricht dann wen sie über etwas länger spricht versuch was da zu zu sagen hilft immer bei mir und dann wird es auch witzig

Was möchtest Du wissen?