Hallo,

du kannst deine Schokolade noch problemlos essen. Das Ablaufdatum ist nur für das geschäft damit sie wissen wie sie ein Produkt verkaufen dürfen.

...zur Antwort

Viele Babys kommen mit blauen Augen zur Welt. Das verwundert dann erst Mal die Eltern, wenn beide braune Augen haben. ;)

Die Konzentration des Melanins bestimmt die Augenfarbe und deshalb färben die Augen oft noch nach. Die Augen sind ja bei der Geburt auch noch nicht komplett entwickelt. Deshalb können Babys ja auch erstmal nur ein paar cm weit schauen.

Das wird wohl bei Katzen nicht anders sein! Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich habe welche von Asics. Habe aber leider den Namen vergessen.

Aber ich würde Dir eher empfehlen in ein Geschäft zu gehen und dort Schuhe anzuprobieren und Dich beraten zu lassen. Das bringt im Endeffekt mehr, denn jeder Fuß ist anders und nur weil meine Füße gut mit denen auskommen, heißt das nicht, dass Deine es auch tun. 

Am Ende haste noch ne Fußfehlstellung oder so und dann gehts auch auf den Rücken. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.