kann man ohne Bedenken anziehen und ist gerade auch im Trend :)
weiß ja nicht, wie viel man vom Fuß sieht, aber es gibt so Ballerina Socken glaube ich auch für Männer in normalen farben wie schwarz oder braun nicht durchsichtig.. gibts glaube ich bei HM

...zur Antwort

Also ich war auch schon öfter in einem Gucci Store auch ohne was zu kaufen, wo liegt das Problem?

...zur Antwort

ich weiß nicht ob jemand hier mal ein Modemagazin gelesen hat, oder sich die Kollektionen von großen Designern anschaut, aber ripped Jeans sind total angesagt und sehen auch super aus.. also von wegen ungefplegt.. komischer "Experte" @rotesand
Gerade junge Leute können eigentlich alles anziehen, aber auch immer mehr Erwachsene tragen destroyed Kleidung...
Schau mal bei Designern wie DSQUARED2, Philipp Plein oder auch Saint Laurent vorbei, die verkaufen alle solche Jeans.

...zur Antwort

hey, die Marke von der du erzählst ist eine eigene Marke, aber sehr wahrscheinlich dann trotzdem gefaked, wenn du die schuhe in der türkei geholt hast.

...zur Antwort

Die Fliege ist momentan total im Trend, jedoch solltest du bei einer Geburtstagsfeier zu Hause keine festliche Fliege tragen, sondern vll eine im coolen Design, wie du sie bei von Floerke findest. Mit einem weißen Hemd kann man generell nichts falsch machen, ein schwarzes kann auch cool sein, aber weiß finde ich persönlich einfach besser :)

...zur Antwort

jogging/sweathosen sind natürlich gerade total in (siehe Philipp Plein), aber die Hose auf dem Foto ist wie auch die anderen sagen, eher für den Sportunterricht.. schau dich doch mal nach Alternativen um, z.B. auf Asos, BestSecret, oder auch die aktuelle Kollektion von Zara

Sonst kannst du zu etwas ausgefallenen Jogginghosen nahezu alles tragen, am besten würde ein Sweater (vll Oversized und ausgewaschen) passen, oder ein schlichtes Shirt mit Bomberjacke.. Coole Sneaker dazu und das Outift ist perfekt für die Schule. :)

...zur Antwort

urban outfitters, second Hand shops

...zur Antwort