Mit 14. Ja das ist ziemlich "früh", aber nur wenn man auch wirklich in dem Körper eines 14 Jährigen Mädchen lebt.

Aber wenn man von der Körperlichen Reife her zu dem Zeitpunkt 17 ist ist das was anderes:)

...zur Antwort

An meinem Profilbild kann man umgefähr sehen wie sie zurzeit aussehen :) Und ja ich werde sie mir so oder so färben aber finde die Meinung von anderen ziemlich interessant :)

...zur Antwort

Mach das auf garkeinen Fall! Ich denke nicht das es gut ist, wenn deine Scheide  noch nicht nass/feucht ist lässt sich das Tampon schwerer einführen und du könntest ne Entzündung bekommen, wenn du deine Tage hast ist sie ja wenigstens etwas glitschiger so das es sich gut einführen lässt 

...zur Antwort

Ich(14) bin mit meinem Freund (17), auch zusammen auf einer Schule(nicht mehr lange aber naja), und ich als Mädchen kann dir sagen das du es nicht persönlich nehmen darfst, mein Freund kann manchmal vol die klette sein, kommt andauernd zu mir, womit ich auch kein Problem hab, ich gib ihm dann en kuss aber danach eig hab ich nicht mehr so Lust auf ihn, frag mich nicht warum, auf jeden Fall ist es so das wir Mädchen gerne seehr viel Zeit mit unseren Freund alleine verbringen, deshalb solltest du sie einfach mal fragen, und wenn sie dann keine richtige Antwort darauf gibt dann sag ihr einfach das sie in der Schule immer zu dir kommen soll wenn sie grad Lust hat und dich einfach sehen will, und das du ihr nicht hinterher rennst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.