Weiß jemand etwas mit dem man sehr schnell abnimmt,denn ich bin in einer Woche auf eine Poolparty eingeladen und sehe aus wie ein Mops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trink nur leitungswasser und davon ganz viel am tag weil man dadurch ein Sättigungs gefühl hat und wasser hat keine Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 13:52

Und mach jeden tag ein kleines workout für 15 min damit die haut gestatfft wird

1
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 13:52

Gestrafft

1
Kommentar von SelAsks
08.07.2016, 13:57

Wasser ist gut, aber um Gottes Willen nicht NUR Wasser am Tag trinken!!!

1
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 13:58

Machts dir Spaß Menschen in eine Essstörung zu treiben ?!

1
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 13:58

Doch NUR wasser trinken. Wenn sie cola oder so trinkt ist das ja nicht gut weil da zucker und so drin ist

0
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 13:59

Mädel! Ich treib sie nicht in eine essstörung!

0
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 14:01

Nein.....die meisten Essstörungen fangen nur genau mit sowas an. Eine Woche lang nur Wasser ?! Das kann doch nicht dein Ernst sein.

0
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 14:02

Ich meine damit sie nur wasser und keine cola trinken soll . Natürlich soll sie noch was essen! So dumm bin ich nicht!

0
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 14:03

Dann hast du es aber ein bisschen "dumm" formuliert. Und selbst wenn, davon wird sie in einer Woche kaum was abnehmen.

0
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 14:04

Doch ich habe dadurch 2 kilo verloren weil ich vorher nur cola und so süßes getrunken habe.

0

Da muss ich ich enttäuschen, um gesund abzunehmen muss man dauerhaft seine Ernährung umstellen, Sport treiben und vor allem keine Diät machen. (Jojo Effekt) Das alles braucht seine Zeit. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 14:02

Ganz genau !:)

0

Damit wirst du nichts erreichen selbst wenn du jetzt in einer Woche 5kg abnehmen würdest. Hättest du 3Wochen gesagt hättest du ordentlich was machen könmen aber so, geh lieber als Mops.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht. In einer Woche wirst du trotz aller Bemühungen immer noch ein Mops sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 13:57

Ganz genau ! Es gibt zwar "Wunderdiäten" in denen du 5kg in der Woche abnimmst, ABER das ist nur Wasser und man sieht keinen Unterschied !

1

geh zum schönheitsdoktor und lass es dir absaugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?