Ferien Jobs ab 13 in der Nachbarschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke um wenigstens etwas Geld zu bekommen kannst du in der Nachbarschaft bei paar älteren Leuten Fragen ob du für sie den Rasen mähen kannst oder irgendwelche Garten Arbeit. Kommt immer gut, vor allem bei älteren ;) Wenn du dann etwas älter bist kannst du auch im Edeka nachfragen, die sind dort meistens offen für Jugendliche :) Vorraussetzung ist das du mindestens mehrere Wochen bei ihnen Arbeiten kannst und nicht nur für 1-2 Wochen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter habe ich immer mal das Auto meiner Oma gewaschen :D vielleicht hast du ja auch wen in der Familie oder ein bis zwei Nachbarn, denen du bei der Gartenarbeit helfen könntest? Oder auf ein Haustier aufpassen während die Nachbarn im Urlaub sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jordy9090
07.07.2016, 10:52

kann man auch schon zeitung austragen?

1

Was möchtest Du wissen?