So lang du normal mit ihr schreibst, sollte nichts zu viel sein.

...zur Antwort

Ich hab auf Amazon mal Bücher über die Mimik des Menschen gesehen, vllt wär das was

...zur Antwort

Schreib einfach mit ihm. Denn was bringt dir die Ungewissheit?

...zur Antwort

Such eine Situation in der ihr laut miteinander lacht und wenn du dich beruhigt hast (was du schnell tun solltest), tust du so, als wäre dir eine Idee in den Kopf gekommen und sagst dann ganz energisch mit einem Grinsen im Gesicht: "Hey! Lass uns doch mal Fotos zusammen machen!"

...zur Antwort

Wenn du ihn nochmal bei sowas erwischt, bringst du es auf den Punkt. Sei offen und sag ihm, was dich an ihm bedrückt.

...zur Antwort

Du wirst ihn nicht los, aber du kannst deinen Freunden zeigen, dass er unerwünscht ist in eurem Freundeskreis.

...zur Antwort

Ich hab sowas auch. Nur, dass mir nur die Tränen kommen, ich sie aber noch verdrücken kann, weil es mir peinlich wäre vor allen zu weinen und dann alles erklären zu müssen. Wobei ich echt gern mal weinen und alles in mir drin rausheulen würde :'D Aber gut, zurück zu dir: wenn die Tränen kommen, beiß dir auf die Lippen, schau ein paar Sekunden nach oben und denk an etwas, was du liebst, was dich fröhlich macht. Oder verlasse den Raum für einen stillen Raum, z.B eine Toilette und heul dich dort aus. Hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Gehst zu ihm hin, freust dich, umarmst ihn und sagst ihm wie süß das sei, aber du es noch zu früh findest, dir jedoch dennoch eine Zukunft mit ihm vorstellen könntest, nur später.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.