Mag er mich oder tut er nur so aus reiner Höflichkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist oft so, dass Jungs (bin selbst einer), wenn sie alleine mit einem Mädchen sind, total nett zu ihr sind und bei ihren Freunden dann auf cool machen und das Mädchen ignorieren. Wenn du ihn auch magst, dann geh doch im Bus zu ihm, red mit ihm und frag ihn dich vielleicht sogar, ob er dich mag. 

Viel Glück! :)

PS. Frag ihn nicht, warum er sich in deine Nähe setzt. Er wird das dann eh abstreiten und tun als wäre das nur Zufall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich das nächste mal vorne in den Bus und an einem anderen Tag hinten hin. Wenn er an beiden Tagen bei dir saß, hat das eindeutig was zu bedeuten. Vielleicht sprichst du ihn dann mal darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetRetriever1 01.01.2016, 15:47

Danke, gute Idee. Und worauf soll ich ihn ansprechen? >.<

0
catlora 01.01.2016, 15:52
@SweetRetriever1

Darauf, wieso er sich dauernd in deine Nähe setzt. Am dritten Tag, im Bus, drehst du dich zu ihm hin und sagst: "xy? Setzt du dich eigentlich extra immer in meine Nähe?"

0

Was möchtest Du wissen?