wie kann ich am besten ein Plakat zum Thema ( ich ) mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen umriss des menschen hinmalen bzw zeichnen und ein fenster in die mitte des menschen und da kann man dann sachen reinschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe das jezt so das du dich Selbst beschreiben musst ich würde ein Foto von dir in die Mitte des Plakates festkleben und dann Linien rumdherum des Bildes raußziehen und dazu passende punkte über dich schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom121343
05.01.2016, 16:20

ok danke

0

Vielleicht mit so Fenstern die man dann aufklappen kann und wo ein Bild oder ein Text drin steht. Oder einen Mensch malen wo du dann was reinschreibst. Oder das Wort ich ganz groß schreiben und dort was reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?