immer wenn sie woanders hin pinkelt musst du sie mit dem gesicht rein tauchen und sie dann ins katzenklo schmeißen.. nen bischen sauer sein und sie ignorieren. wenn du dann mit bekommst dass sie auf katzenklo geht, gib ihr danach ein leckerli. bringt was.. hab ich auch schon so gemacht.

katzenklo, klatzenklo, macht die katze riesig froh. :D :)

...zur Antwort

sprungkraft, starke und grifffeste hände, bizeps, TRIZEPS.. größe ist egal. mach auch pakour... bin nicht gerade der größte.

...zur Antwort

liegt am handy. hat z.b ein iphone nutzer die tastensperre drinne wird emmpfängt der nutzer erst die nachricht sobald er die tastensperre raus macht.. und erst in diesen moment erscheint das 2. häkchen bei dir. bei einem anderen handy wie htc ect. empfängt es immer und wird somit gleich mit 2 haken bestätigt, es sei denn der nutzer dessen hat sein internet aus.

...zur Antwort