Hey

Ich war im März in London und war in dem Supreme Laden. Richtig geil. Ich würde dir zwar raten selber dorthin zu gehen, denn da gibt es nicht so viel Auswahl. Naja zu dem sind die Klamotten auch schnell ausverkauft. Als ich drinne war, da war ich voll verblendet von der Musik und den oldschool Postern wie 2pac und andere Rapper. Krass Bude. Auf jeden Fall wollte ich nur gesagt haben, dass deine bekannte wenn fragen sollen welche Klamotten der Marke Supreme ist, denn es gibt auch andere "Marken" also die nicht offiziell von Supreme sind. Wenn du Glück Hast, dann bekommst du ein Tshirt in deiner Grösse. Ich habe erst auch gedacht, dass ich mir ein Tshirt kaufen wollte wo Supreme dort drauf steht, aber gab's nicht und hab mir ein spezielles von 2017 gekauft hat so 40£-50£ gekostet (weiss nicht mehr genau) also höchstens 50€-60€ (?) Musst du mal ausrechnen. Das war das billigste :D ach und da gibt es noch capies soweit ich mich erinnern kann waren die für 30£. Die Mitarbeiter sind sehr lustig und mega nett xd hoffe die Antwort kommt nicht all zu spät

...zur Antwort
Ist es normal "Stimmen im Kopf" zu haben?

Hi Leute!

Wir haben uns heute unter Kollegen etwas unterhalten und sind irgendwie zum Thema "Stimmen im Kopf" abgedriftet. Ich habe voller Schrecken rausgefunden, dass keiner meiner Kollegen folgendes hat:

Wenn es ganz leise ist und ich selbst total ruhig bin (also entspannen kann) und tief in mich reinhöre, "höre" ich Stimmen in meinem kopf.

Ich höre die Stimmen nicht wirklich, sie sind nur in meinen Gedanken warzunehmen (ähnlich, wie wenn man z.b. einen Text liest).

Ich höre raus, dass die Stimmen allesamt nicht zu mir gehören.

Das auffällige ist, dass die Stimmen sowohl männlich, als auch weiblich sind. Sie sprechen manchmal einzelne Sätze, manchmal nur Teilsätze oder nur einzelne Wörter. Teilweise versteht man einzelne Sätze laut und deutlich, teilweise sind die Stimmen derart verzerrt, dass man nichts versteht.

Die Sätze und Wörter, die die Stimmen aussprechen stammen nicht von mir. Ex sind oft grammatische Strukturen bzw. Wörter rauszuhören, die weder ich selbst, noch sonst irgendjemand, den ich kenne, benutzen würde. Es sind halt richtig Fremde Stimmen. "ich bin es nicht selbst".

Die "Themen" sind meistens zusammenhangslose Sätze bzw. Redewendungen.

Ganz selten kommentieren die Stimmen mein Handeln.

Naja... ich dachte bisher, dass das völlig normal ist und zur "Verarbeitung" der täglichen Eindrücke dazugehört (wie auch Träume zum Beispiel).

Noch ein paar Daten zu mir: Ich bin 22 Ich bin kerngesund Ich nehme keine Drogen (nichtmal Alkohol) Ich treibe alle paar Tage für ein paar Stunden Sport Ich habe nicht viel Stress bzw. mache mir nicht viel Stress Sonst bemerke ich keine Beschwerden

Das alles soll kein schlechter Scherz sein! Ich bin kein Troll und will hier niemanden auf den Arm nehmen! Ich frage mich wirklich, ob dieses Phänomen nicht jeder hat...

...zur Frage

Hey! 

Bei mir ist das auch so. Ich kann Nachts nicht schlafen, da höre ich immer Musik und als das Lied zu ende war habe ich auch in meinen Gedanken eine Männerstimme gehört der gesagt hat "Das war's?" Aber halt in den Gedanken. Ist mir öfters schon passiert, aber ich habe große Angst, dass ich dadurch vllt schizophren werden könnte, da meine Mutter das auch hat. Naja mal gucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.