Klar kannst du das. Dienstleistungen aller Art - nur solltest du das noch präzisieren. Maler- und Renovierungsarbeiten oder auch Reparaturservice? Einkaufshilfe, Begleitung, Reinigungsarbeiten im Haus? Der gute Geist für alle Arbeiten in Haus und Garten? Gesprächspartner für alle Lebenslagen?

Je mehr du präzisierst, desto eher kann sich dein Klientel etwas vorstellen. Bei manchen kannst du vielleicht sogar erst ein Bedürfnis wecken - ach, als Gesprächspartner gibt es auch jemanden? Genau so einen könnte ich doch gerade brauchen!

Prinzipiell gilt: solange du nicht etwas tust, für das es gesetzliche Vorschriften wie einen Meister, eine bestimmte Ausbildung usw. gibt, kannst du das auch anbieten. Sogar der "psychologische Berater" ist nicht geschützt. Informiere dich vorher darüber, was geht und was nicht. lg und viel Glück!

...zur Antwort

Nein. Ausschlaggebend ist, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht. Dass ein BH oder ein Slip durchscheint ist an sich nicht schlimm, kann aber natürlich männliche Menschen schon zu einem Extra-Blick verleiten und deren Fantasie anregen. Das ist eine normale Folge und die Frage ist, ob das für dich okay ist oder nicht.

Bei einem Vorstellungsgespräch oder sonst bei wichtigen Anlässen würde ich da noch mal genau hinschauen vorher und vielleicht auch andere (Freunde, Familie) hinschauen und einschätzen lassen. Schaden wird es jedenfalls nicht. Nur: frag solche Sachen immer nur Leute, die dir wohlgesonnen und sachlich sind ;)

...zur Antwort

Kommt auf die einzelne Person an, ob Videospiele auf Dauer nicht mehr so interessant sind. Bei manchen erweitert sich der Horizont und es kommen andere Dinge dazu, andere bleiben ihrer ersten großen Leidenschaft auch mit den Jahren treu. Doch wie immer du auch gestrickt bist: versuche immer auch nebenbei, dich für andere Sachen zu interessieren und nicht zu eingleisig zu fahren. Probier es auch mal mit so Spielen wie Schach oder was sonst du gern einmal ausprobieren würdest.

...zur Antwort

Wenn ein Rottweiler speziell als Wachhund "arbeiten" soll, dann gibt es dafür spezielle Wachhundausbildungen. Wird er dagegen ganz normal gehalten und soll keine ausgesprochene Wachfunktion übernehmen, dann reicht das Training in einer der üblichen Hundeschulen aus.

...zur Antwort

Hier gibt es Infos zur Penisgröße und wie lange das gute Stück noch wächst http://www.onmeda.de/teenager/pubertaet_bei_jungen-allgemeines-hoden-und-penis-werden-groesser-17275-2.html Mit 16 bis 17 Jahren ist demnach die Penisendgröße erreicht. Da er zuerst in die Länge und dann in die Breite wächst, könnte die Endlänge auch schon erreicht sein. Wart's ab und mach dir darüber keine Sorgen.

...zur Antwort

Klar ist Backofenreiniger nicht zum Inhalieren gedacht, entsprechende Warnhinweise stehen auch auf der Packung. Nun ist es aber schon so passiert wie es passiert ist und es nützt dir gar nichts mehr, dich groß zu sorgen.

Nächstes Mal von vornherein das Fenster öffnen oder, noch besser: den Backofen nach jedem Benutzen mit einem Lappen mit Spülmittel auswischen, dann brauchst du keinen Backofenreiniger. Manchmal ist das Zeug allerdings unumgänglich, wenn man einen Backofen übernimmt zum Beispiel. lg

...zur Antwort

Wem oder was gegenüber bekommst du ein schlechtes Gewissen und wieso fühlst du dich schlecht? Wenn du das tust, was für dich in Ordnung ist, dann sollten solche Gefühle eigentlich nicht auftauchen. Weder wenn du etwas tust noch wenn du etwas lässt. Du solltest es nur auch kommunizieren, ihr seid ja schließlich zu zweit. Und wir leben nicht mehr in einer Zeit, in der darüber nicht gesprochen wird oder die Dame sich alles gefallen lässt, auch wenn sie es nicht will. Wenn du auch nach deutlich längerer Zeit als diesen jetzigen (kleinen) zwei Wochen damit Probleme hast, dann mal schauen, woran es liegen könnte. Vielleicht muss er dir auch einfach mehr vertraut werden und das kommt mit der Zeit. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.