„Schatz komm zu diesen Platz. Mein Herz ist sehr schön/zufrieden/gut drauf mit diesem Tanz.“

...zur Antwort

1. Biborîne/ biborînin lê ez dixwazim bibêjim (ku)...
2. Xeletiya wê tune / xeletiya wê nabû
3. Tu nikanî ji pirsgirêkan xwe birevî. Wisa baştir nabe
4. Ji kerema xwe re / bêzehmet, ji wê re sihûdê paşîn bidin ku ew bikare bi we re biaxêve
5. Hûnê jî xwe baştir hest pê bikin

...zur Antwort

Diese Aussage ist Kurdisch. Ich kenne dieses Wort nur so geschrieben: „Quzilqurt“.
Bei der Bedeutung bin ich mir nicht ganz sicher, aber habe oft gehört, dass man das mit dem türkischen Spruch „Zikkimin kökü“ übersetzen kann.

...zur Antwort

An der Sprache kann man sie unterscheiden (egal ob Kurdisch oder Türkisch mit einem Akzent).

Je nach Person auch an der Religion.

Die meisten Kurden sind dunkler als die Türken.

Wenn du jemanden Fragst, aus welcher Stadt er ist, dann könntest du auch herausfinden, ob er Kurde ist oder nicht.

...zur Antwort

Charakter ist immer wichtiger als das Aussehen. Ich kenne einige, die am Anfang das Aussehen des Partners nicht wirklich schön fanden, aber später attraktiv und schön.
An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihm Sachen unternehmen und viel reden, lachen, ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.