So ein Schwachsinn. Du kannst dich heut zu Tage überall hocharbeiten auch ohne Ausbildung. Dauert aber vielleicht etwas länger und ist härter. Aber wenn du überlegst das eine Ausbildung auch 3 Jahre dauern würde, hast du bei einer Firma quasi 2/3 Jahre Zeit dich hoch zu arbeiten. Ich habe auch abi und hab mein Studium abgebrochen. Habe mich im Textil Einzelhandel hochgearbeitet. War Teilzeit und dann Vollzeit Verkäufer. Bin dann in die Führungsebene und arbeite aktuell als Filialleiter einer renommierten Mode Marke. Und das ohne Ausbildung. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg ! Hau rein

...zur Antwort

Plastik Tüten kosten mittlerweile was. Ich glaube 10 oder 15 Cent. Auch bei H&M. Keiner kann dir sagen ob etwas im
Online Shop auch in deiner Filiale ist. Auser du frägst dort nach. Pauschalisieren kann man das nicht denn manche Sachen laufen in Stores sehr gut und sind ausverkauft und andere Store wiederum können diese Teile nicht verkaufen. Das hängt auch viel mit dem Visual Merchandising im Store zusammen. Eine h&m Lieferung dauert in der Regel 2/3 Tage, im Sale wiederum kann es ein paar Tage länger dauern das ist normal :-)

...zur Antwort

Gibt es nicht. Die Plattenfirma von Drake sperrt alle Original Versionen damit Leute wie du sie nicht auf YouTube runterladen. Leg dir iTunes oder Spotify zu ;-)

...zur Antwort

(KING) Kanye ist glaube ich zu experimentell bzw. kreativ für Deutschland. DE hört zwar gerne US Musik und "HipHop" aber dann doch eher die eingängigen Mainstream Sachen... Leichte Kost. Und Kanye hat auch Bomben Texte und da die meisten Deutschen nicht so auf den Text achten bzw nicht gut genug in englisch sind, können sie nicht soviel mit anfangen

Er hat hier leider so ein Trash Image. Man kennt ihn hier als arroganter mit Gröser Klappe nichts dahinter. Obwohl da musikalisch sehr viel dahinter steckt.

Kanye ist einer der größten Künstler unserer Zeit und seine Musik ist echt kreativ und inspirierend.

...zur Antwort

Chris Brown - All Eyes On You?
Trey Songz - Cant Help But Wait?

...zur Antwort

Hallo, du kannst zuhause online bestellte Ware bei Mango im Store nicht bezahlen. Nur zurück bringen kannst du. Die Bezahlung läuft online ab.

...zur Antwort

Wenn du deinen Kassenzettel hast, dann hast du 6 Monate Zeit. Und wenn du keinen hast, kannst du es immer noch reklamieren, jedoch ist es dann reine Kulanz des Managers. Denn ohne Beleg hast du gesetzlich kein Recht mehr. Und ohne Beleg wird vom aktuellen Preis des Produktes ausgegangen, weil man nicht nachvollziehen kann wann du das Produkt für wie viel gekauft hast. Aber versuchen kannst du es aufjedenfall, bei Mango liegt es in der Hand des Managers. Viel Glück !

...zur Antwort