Soll ich den Job annehmen (brauche das Geld)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich arbeite selber seit Jahren im Mode Einzelhandel und kann die garantieren das nicht jeder Mitarbeiter Mode affine ist oder Mode bewusst. Da brauchst du dir keine Sorge machen. Das Gespür dafür kommt außerdem nach ner Zeit und das ist ja immer nocj Geschmacksache.  Und h&m liegt nicht soviel wert auf Beratung von daher spielt es dort keine Grose Rolle ob du Ahnung hast oder nicht. Du musst da eher flink und Stress resistent sein, Anprobe und Kasse machen ware verräumen und auffüllen. Mach aufjedenfall ein Probetag falls du eingeladen wirst. H&m ist ein toller Arbeitgeber und bezahlt gut.

Hallo naja wenn du dich nicht so für Mode interessierst passt es leider nicht so gut im Einzelhandel in einen Modeunternehmen.

Du musst ja dort auch die Leute beraten und die ganzen neuen Modetrends kennen.

Kannst es ja mal versuchen, aber glaube nicht das es was für dich ist dann.

Mach' auf jedem Fall einen Probearbeits-Tag aus. Dann kannst du dir sicher sein, ob du diesen Job wirklich nicht willst. ;)

Was möchtest Du wissen?