Nein

und wieder: das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen sind genervt weil er nicht schreibt, die anderen weil er zu viel schreibt. Das kann man also nur für sich selbst beantworten. Man kann nicht für die Allgemeinheit sprechen.

ich persönlich finde, das Männer Interesse zeigen sollen, aber nicht übertreiben sollen. Meiner Meinung nach, hinterlassen Männer die Desinteressiert sind, einen schlechten Eindruck. Man sollte sich schon ein bisschen für die andere Person interessieren.

...zur Antwort

Ich zupfe generell sehr gerne, und finde das man den Song "Heathens" von Twentyonepilots sehr gut raushören kann. Ansonsten ist "Little things" von One Direction Gut zu erkennen, wenn Mans spielt. Dann halt noch die genannten Klassiker wie Dust in the Wind oder Nothing Else Matters.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

...zur Antwort
nicht gut

Frauen sind eine ganz andere Welt. Das sage ich nicht nur, weil ich eine Frau bin. Natürlich gibt es Frauen, die kannst du damit wirklich verrückt machen, aber es gibt auch Frauen die schreiben dich nach so einer Nummer ab. Es gibt weit bessere Wege als diesen, um eine Frau verrückt nach dir zu machen. Das hängt dann aber auch wieder an dem Charakter der Frau ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.