Gitarre : Suche bekannte Songs, die man zupfen kann!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nothing else matters, dust in the wind, simple man

Ich zupfe generell sehr gerne, und finde das man den Song "Heathens" von Twentyonepilots sehr gut raushören kann. Ansonsten ist "Little things" von One Direction Gut zu erkennen, wenn Mans spielt. Dann halt noch die genannten Klassiker wie Dust in the Wind oder Nothing Else Matters.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Elise

Medieval Song

Tears in Heaven

Here Comes the Sun

Bards Song

Simple Man

Sweet Home Alabama

:)

Hier ein paar von denen ich mir mit der Zeit beigebracht habe:

Tears in Heaven

More than words

Here without you

Nothing else matters

Wenn du Tabs dafür brauchst melde dich. Ich denke dass ich die noch finden sollte ;).

http://www.youtube.com/user/jwcfree

und such auch mal nach "Igor Presnyakov" bei Youtube.

solltest du dir mal anschauen - Die picken beide extrem gut aber die beiden unterscheiden sich vom Stil total. Viel Spaß :D