Gebe in Google Art der Briefmarke ein und Ident. Nr. Ein. Fort findest du Informationen zu den einzelnen Marken

...zur Antwort

Der Laptop gibt weniger Leistung über USB. Bei einer normalen Powerbank sollte es nicht schaden.

...zur Antwort

Bei einem kleinen Getränkekühlschrank ca. 2-3 Std. Einen normalen Kühlschrank für dem Haushalt 4-5 Std um die optimaltemperatur zu erreichen. Du kannst den Vorgang beschleunigen in dem du Feuchte Lappen rein legst (Nicht Nass). Die Werte dienen nur zur Orientierung und sind von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

...zur Antwort

Du könntest deine Finger in Nagellackentferner baden. Ist aber nicht empfehlenswert, da es nicht wirklich Hautschonend ist. Versuche es mal mit Spüli und heißem Wasser. Dauert etwas, Funktioniert aber !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.