Ist das eine männliche - oder weibliche Hand?

 - (Hand, weiblich)

17 Antworten

Aufgrund der Behaarung und der ungepflegten Nägel eher eine Männerhand.

Männlich wegen der Haare am Arm, weiblich wegen der Fingernägel

ist sehr schmal, desshalb sieht es weiblich aus aber an der Beharung des Armes an eher männlich

Männerhand ^^ 

Zwar zierlich aber keine Frau würde die mit schmutzigen Fingernägeln fotografieren...

Zudem hab ich mal gelernt, das bei Frauen der Ringfinger länger ist als der Mittelfinger - bei Männern der Mittelfinger länger ...

Zudem hab ich mal gelernt, das bei Frauen der Ringfinger länger ist als der Mittelfinger

Ähm nein? :D

Das ist einfach nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;)

0
@KittyCat2909

Ok hab nachgeschlagen...

Falscher Finger ^^
Männer und Frauen haben unterschiedliche Fingerproportionen. Bei Männern überragt für gewöhnlich der Ringfinger den Zeigefinger. Bei Frauen verhält es sich genau anders herum. Ihr Zeigefinger ist länger als ihr Ringfinger oder beide sind gleich lang. Dieser Geschlechter spezifische Unterschied ist schon seit über 120 Jahren bekannt

0

sieht schon sehr weiblich aus...aber ich bezweifle dass eine frau einen derartig haarigen arm hätte...

Was möchtest Du wissen?