Bio, Kunst, Englisch, Mathe und Musik....
Nein. Ich finde Gewitter regen die Kreativität an.
Ok ich bin zwar net straight aber ich habe jemand gefragt der es schien.
Mir ging es so ähnlich wie dir. Sie ist in meiner Sportklasse und ich hatte mich halt in sie verliebt. Irgendwie hatten beide unsere Sportsachen einmal vergessen und haben dann halt geredet. Es war schön und hat auch gleich gevibet zwischen uns. Zumindest dachte ich das. So 2monate danach hab ich ihr dann gesagt das ich sie mag. Sie hat mich gekorbt aber wir haben noch weiter geschrieben. Ich habe dann das ganze abgebrochen weil es für mich zu belastend war. Also daraus hatte denke ich eine Freundschaft werden können. Das einzigste Propleme ist das ich sie halt 3mal die Woche in Sport sehe.
So viel dazu. Jetzt bin ich aber glücklich vergeben. Also mach dir nicht zu viel Druck die richtige Person kommt schon noch.
Ich wünsche dir viel Glück wenn du es ihr sagst und haffe das sie dich auch mag.
Wenn sie denkt das du schwul bist und es halt auch stimmt liegt sie ja richtig. Wenn sie sich nicht von dir abgewendet hat dann juckt sie es nicht und du bist einfach weiter ihr bester Kumpel. Du kannst es ihr sagen das bestätigt dann halt einfach ihre Vermutung.
Wenn du es machst drück ich dir die Daumen
Viel Glück
Btw meine Beste Freundin wusste es auch schön und ich hab ihr nur ihre Vermutung bestätigt.
Ich meine Gefühle in Kunst legen kann ohne zu sprechen.
Hey
Mit geht es oft genauso und das seit mehr als einem Jahr. Niemand will mir zuhören alle sagen nur " Das ist die Pubertät" oder " so schlimm kann es doch gar nicht sein"
Die einzigste Person die mir zuhören wenn ich davon rede ist eine Lehrerin weil sie mir glaubt und selbst weiß wie es mir geht.
Vlt findest du ja jemanden zum Reden oder hast schon jemanden gefunden. Viel Glück
Lili
Kenne ich auch. Ich gehe Musik hören und irgendwo in die Natur.
Meine Freundin:-),
Zeichnen
Singen
Musik hören
Mich mit Leuten unterhalten
Das musst du entscheiden. Wenn du noch in sie verliebt bist dann schreibe ihr. Wenn nicht lass es sein oder sag das du wenn nur eine Freundschaft mochtest. Wenn du sie magst mach ihr klar das du nicht ein Lückefüller sein möchtest. Ich wünsch dir viel Glück wenn du sie anschreibst.
Weiß nicht. Manchmal fühle ich mich halt einfach schlecht. An diesen Tagen kann ich dann nicht aufrichtig lachen und auch so nicht wirklich glücklich sein.
Na ja wenn du nicht willst das jemand dich anziehen findet, dann bewegt man sich anders, redet anders und hat eine andere Ausstrahlung. Genauso ist es anders herum. Wenn ich will das mich jemand anziehend findet beweg ich mich anders U s.w
Ich liebe Regen. Ich weiß nicht ich fühle mich einfach wohler wenn es regnet oder stürmt.
Weil ich mich dadurch frei fühle. Ich kann in meinem Kopf so in andere Körper schlüpfen andere Geschichten erleben und raus aus meinem Dreck. Ich kann entspannen. Ich mag Bucher weil sie es schaffen mit zusammenhängenden Sätzen Gefühle auszulösen.
Na ja ich würde gerne mein Abi schaffen, studieren, Frau und Kinder haben, einen tollen Job bekommen mich mehr engagieren für Gleichberechtigung auf der ganzen Welt und Umweltschutz. Ich möchte die Welt auf meine Art zu einem besseren Ort machen, ist es jetzt weil ich Personen mit ihren Problemen helfen oder mich für wichtige Sachen engagiere. Ich denke so lange man etwas verbessert verbessert man etwas von einem großen ganzen und wenn jeder das verbessert ist man schon ein großes Stück weiter
Sport ist einfach Folter. Zumindest wenn man Angst hat sich zu blamieren. Musik mag ich auch. Aber Kunst ist halt beste, weil die meisten Lehrer und Lehrerinnen gechillter sind als in anderen Fächern und weil man nicht so unter Notendruck steht.
Nicht jedes Mal weil die Nerven irgendwann aber manchmal Hor ich Couple on air...
-Mein Sommer auf dem Mond
- Alles. Nicht. Und ganz viel dazwischen
Nicht und ganz viel dazwischen
- Harry Potter
-Hobbit
- Herr der Ringe
- Ceeper of the lost cities
- One of us is lying
- Die Stille meiner Worte
-Das Schicksal ist ein mieser Veräter
-Als ich Amanda wurde
-Mein fantastisches Leben - von wegen
- Tanz der Tiefseequallen
- fanatisch
- Die Farbe von Schmerz
- Bucher von Mel Wallis de Vries
- Und raus bist du
- Villa des Schweigens
- Und raus bist du
-Diese eine Lüge
-One of the good ones
- The hate u given
- Nur fast am Boden zerstört
- Damals war es Friedrich
-Jeden Tag ein Wort von dir
- Ein Happy End ist erst der Anfang
- Marilu
- Not your girl
- Was ist schon typisch Mädchen
- Puste Blumen Tage
- Jetzt ist alles was wir haben
- Ich war dann bereit fürs Happy End
- all this time
- Gläsener Sturm
- A wishper of stars
Ich hab die Bücher alle Uber die Onleihe ausgeliehen nur falls du es wissen musst.:-)
Sehr viele handeln um psychische "Störungen" und sind daher schon ziemlich ich sag Mal traurig. Ein paar handeln auch von Tod, zwischen drin sind noch ein paar Fantasy Romane und so. Wenn du Horror magst kann es ja sein das dir Thriller auch gefallen. Die Bucher von Mel Wallis de Vries sind Thriller und zwar ziemlich gute.
Wunsch dir viel Spaß beim lesen^_^
Konnte gut sein das sie dich mag. Redet miteinander.....
Weil ich muss
Ich leide seit etwa 2 Monaten an Panikattacken. Meistens habe ich welche in der Schule. Das ist nicht so lustig aber ich habe eine Lehrerin der ich davon erzählt habe. Des öfteren hatte ich schon Panikattacken als sie dabei war. Sie ist meine Sportlehrerin und in Sport hatte ich eine ziemlich heftige und habe mich einfach an den Rand gesetzt. Sie hat gescheckt was los ist und hat sich einfach daneben gesetzt und gesagt das alles gut wird. Irgendwann ging es dann wieder. Wenn ich sowas Zuhause habe habe ich noch nichts was mir hilft. Atemübungen haben nicht so gut funktioniert, ablenken geht nicht da ich in dem Moment nicht die Kraft habe mich zu bewegen. Aber ich werde hoffentlich etwas finden. Ich wünsche euch Glück das es besser wird mit euren Panikattacken
LG
🌺