Vielleicht mal versuchen ihn auch zu ignorieren. Auch nur knappe kurze Antworten. Und wenn er fragt, ihm ganz klar in einen Satz sagen, was du nicht in Ordnung findest. Sei auch du mal nicht erreichbar. Wenn du immer nachgibst, wirst du immer diejenige sein die nachgibt. Wenn er sich alles erlauben darf, wird er derjenige sein der sich alles erlauben darf.

...zur Antwort

nun, das ist nicht so sonderbar wie sich das anhört. und selten ist das auch nicht. aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das deine freundin sich für so einen mann entscheidet? ich denke schon das sie weiß, das das eigdl nicht geht. sie hat es dir anvertraut, aber nimm es nicht zu ernst. relaxe...

...zur Antwort

unsere zwillinge haben damals einen kl. softball von disney, holzpuzzle, lätzchen, kleinkindkekse und einen gutschein für einen indoor-spielepark bekommen. war super. viel spaß beim 1. geburtstag...hihi

...zur Antwort

stadt land fluss, kniffel, koffer packen, zettel auf die stirn u raten wer man ist...

...zur Antwort

lerne es in kleinen dingen...und vertrau dich einer person an. sie soll dich auf diese situation aufmerksam machen...kenne das problem, habe es aber schon lange nicht merh. hey, es gibt menschen die haben WIRKLICH grund sich aufzuregen, weil sie ihre kinder nicht ernähren können, weil sie vom partner verlassen werden oder oder oder,...nimm diese situationnen nicht so wichtig. nimm dein belangen nicht so wichtig. sei offen, nicht verkrampft..tut nicht gut.

...zur Antwort

"die wollen alle spielen" - nur bist du nicht in ihrer Liga... - Männer entwickeln sich erst aus diesen Jungs...geh mit Jungs aus die DICH wirklich sehen - alles andere ist doch nur po.ppen oder? Einige Weiber brauchen den Kick und fahren auf diese Bagger-scheiße ab. Wenn Du nicht dazu gehörst, sei stolz drauf. Du wartest auf den Richtigen -

...zur Antwort