Kennt sich jemand mit Sims 3 Exchange aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Exchange ist von der Offiziellen Sims3 seite. Darauf kannst du alle möglichen Gegenstände, Sims (dadurch bekommst du viele neue Klamotten, Familien, Grundstücke (dadurch bekommst du neue GEgenstände wie Tische, Stühle, Deko, und so weiter) Welten, Tiere (wenn du das Erweiterungspack "Einfach Tierisch" hast), und und und.

Zunächst musst du deinen Launcher öffen und dich einloggen oder dir einen neuen Account anlegen. Das spiel muss während des Downloads am besten geschlossen sein damit du es nicht neu starten musst.

1) Um zu downloaden gehst du einfach auf http://www.thesims3.com/exchange/
Wählst eine Kattegorie links aus z.B. Sims.

2)Dann suchst du dir erstmal einen aus und klick ihn an.

3) Dann steht rechts neben dem Sim "Zum spiel hinzufügen" da klickst du drauf.

4) Wenn du im Launcher und auf der seite Eingeloggt bist dann öfnet sich nun dein Launcher

5) Du Downloadest erstmal alles was du haben willst von der seite

6) Du öffnest deinen Launcher und wartest bis alles gedownloadet ist

7)du markierst alles was unter downloads jz aufgeführt ist und klickst auf installieren

8) Es erscheint ein fenster und alles installiert. (warte einfach)

Nun hast du alle Objekte usw. in deinem Sim spiel und kannst Sims Starten. Jz kann es sein, dass nicht alles was du gedownloadet hast auch im Spiel ist, das liegt dran das dir beispielsweise Erweiterungspacks fehlen die du für den Sim den du gedownloadet hast benötigst. Manchmal werden die aber auch durch standard Sims3 Sacher ersetzt und der rest wird trotzdem im Spiel sein.

Hast du sonst noch fragen? Liebe Grüße :) 

Vielen dank aber aber dank deiner Antwort bin ich jetzt bestens informiert! 😊😊☺

1

Was genau willst du über Exchange wissen?

wie kann das runter ladet und wie es dann im Spiel ist, bzw wie man die Klamotten dann im Spiel mit dabei hat.
und soweit ich weiß muss man ja dann auch die Seriennummer eingeben und wenn ich die dann eingebe dann sagt der PC das es diese Nummer nicht gibt

0

Was möchtest Du wissen?