Vielleicht sind Zimtlatschen was für dich.

...zur Antwort

Jeder WLAN-Router hat die Möglichkeit einen (oder zwei) sogenannte Kanäle auszuwählen. Kanäle sind einfach bestimmte Frequenzbereiche, auf denen gesendet und empfangen wird. Gerade bei vielen WLAN-Routern in einem Haus kommt es häufig dazu, dass mehrere denselben Kanal nutzen. Dadurch kollidieren die Signale und können nicht mehr gelesen werden. Ob das nun bei euch der Fall ist, kann ich nicht sicher sagen, aber es ist sicherlich einen Versuch wert. Es gibt Programme, mit welchen man schauen kann, welche Kanäle wie stark belegt sind. Installiert mal eines und legt dann einen neuen Kanal fest und schaut, ob sich das Problem bessert.

...zur Antwort

Womöglich steckt wirklich nur eine Freundschaft dahinter und er hat Angst vor Drama, weil du so eifersüchtig bist. Sprich ihn doch darauf an.

...zur Antwort

Nein, wenn ich krank bin, bleib ich daheim. Und das nicht, weil ich mich immer zu mies fühle, um rauszugehen, sondern weil ich anderen ersparen will auch krank zu werden. Kurier dich aus und dann geh zum Friseur.

...zur Antwort

Jungs sind besser im Fußball, weil es Ihnen schon im Kleinkindalter beigebracht wird. Viele Jungs haben einfach schon deutlich mehr Fußball gespielt als die meisten Mädchen. Dazu kommt, dass sie im Laufe der Pubertät aufgrund des Testosterons mehr Leistung erzielen können.

Mein Tipp ist lediglich "Üben, üben, üben." Das wird schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.