zeit ist sehr wohl beeinflusbar...flieg mal zum mars oder noch witer weg...wenn du nachhause kommst kann es sein das 10 jahre vorrüber gegangen ist und du nur 2 wochen gealterst bist..das geht schon

...zur Antwort

ohhjeee nicht guut..was sagt denn deine mutter dazu?

...zur Antwort

ohjeee das ist schwirig ich kenne das, aber du musst ihnen auf jeden fall klar machen das du schon "groß" bist... mit 16 Jahren darfst du übrigens nach dem Jugendschutzgerecht bis 12 Uhr nachts draußen bleiben. Erkläre deinen Eltern das es ein wenig übertrieben ist, und das du in zukunft nicht mehr nein handy ausschaltest..:P das gibt ihnen ein wenig sicherheit. Sie machen sich einfach sorgen um dich, dass dir nichts passiert und so. naja einfach immer und immer wieder mit ihnen darüber reden und klar machen das es einfach nicht so weiter geht viel glück

...zur Antwort

kenn mich zwar nicht so aus aber gibt es nicht auch gefühlsechte kondome???? oder klär es mal persöhnlich mit ihr sie will halt nicht schwanger werden!

...zur Antwort

spiele mit der family spielen oder ein schönes buch lesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.