Einfach mit einem HAARfön anwärmen, dann zieht JEDES Fett oder Pflegemittel besser ein. Nicht mehr anwärmen als man gerade noch anfassen kann, dann passiert auch nix. Würde das einmal abends und noch einmal früh machen, das überschüssige nicht eingezogene Zeug danach mit Lappen oder Ähnlichem wegpolieren bzw. abrubbeln. KEINEN HEISSLUFTFÖN verwenden !

...zur Antwort

Transferband tauschen. Trommel meist nicht defekt, Toner selten. Heißt auch Transportband, Transferband, transfer belt. Kostet neu um 66 EUR und wirkt Wunder. Oder von kompatiblem Gebrauchtgerät zB mit Papierstau umbauen sofern der Ausdruck noch ok war. Nach Tausch der Teile Zähler im Tech mode / tech menü zurücksetzen (Google).

...zur Antwort

Hatte mich dort auch nie selbst angemeldet.

Ganz einfach an info-de@twoo.com schreiben.

Habe ich gemacht mit Betreff "Sofortige Löschung meiner Mailadresse" und folgendem Text : Hallo, löschen Sie unverzüglich meine Mailadresse email(at)mail.xy und alle eventuell verknüpften Daten aus Ihrer Datenbank und bestätigen dies einmalig per Mail !

 Sollte ich keine Reaktion innerhalb einer Arbeitswoche (Datum hier rein) erhalten, behalte ich mir Meldung an BNA und Anzeige wegen unerwünschter Werbung mit Belästigung vor !

Hat genau 5 Stunden gedauert und das am Feiertag.

Ein Bekannter hatte wahrscheinlich einen Virus auf dem Rechner oder "twoo" durchsuchte sein Adressbuch....

WICHTIG !!! Danach NICHTS IN DER MAIL ANKLICKEN / NICHT EINLOGGEN um evtl Reaktivierung zu VERHINDERN !!!!!!

Mfg Stefan

...zur Antwort

https://www.dropbox.com/s/w1ookw3ynich30n/dhl-versandschein_eu-online-ausfuellbar-151119.pdf?dl=0  bitteschön hier isser....

...zur Antwort

UPDATE: durchsucht mal die Beiträge hier: http://www.android-hilfe.de/thema/os-4-4-2-kitkat-fuer-cynus-t1-imo-s88-my-phone-a898-portiert.643379/ dort gibts auch mehr Speicher und Android 4.2.2 für die Schüssel :)

...zur Antwort

Hallo, die Version 4.1.1 ist nicht mehr auf der Webseite vorhanden. Wer die Software braucht, bitte eine MAIL an den Support von Mobistel schreiben ( mobistel.de ). Mir wurde angeboten das Update auf CD zugeschickt zu bekommen (ist noch nicht da) und voraussichtlich ohne Kosten. Vielleicht hilfts... und den Touchscreen gibts bei ebay für unter 20 EUR (Stand 2/2016)

...zur Antwort

Bei Jay-Tech kannst im Supportbereich des 9901 herunterladen. Da kopierst den Scriptordner auf eine FAT formatierte kleine Speicherkarte und startest neu - und nochmal - und dann haste Windows CE drauf. Das klappt auch mit einer (ich glaube vom 9903) Firmware - allerdings Android 2.2 ist dort nicht zu finden obwohl das vorinstalliert war. Aber mit fleissig guurgeln lässt sich das auch finden. Auf den beiden Netbooks 9901,9903, NB-7 Pico und wie sie bei Pearl auch heissen mögen (Meteorit ?) habe ich beide Versionen abwechselnd intalliert. Viel Glück... (am besten läuft eine Android 2.2 Version aber ich hab den Link gerade nicht hier...) Läuft stabil und mit dem Dolphin Browser kann man auch halbwegs flüssig surfen. Mit WinCE und dem IE schläfst ein bis eine Seite geladen wird (FALLS sie geladen wird) ... PS das Gerät HAT kein Bios nur einen Flash-Speicher !!!

...zur Antwort

Hallo... Taste "+" kurz drücken wechselt von AM/PM auf 24 Stunden, Taste "-" kurz drücken ändert Grad Celsius auf Fahrenheit. Wecker stellen: rechts Alarm drücken (Glockensymbol erscheint) dann sofort links MODE drücken und Weckerzeit stellen. Wenn zu lange gewartet wird, gehts nicht - nochmal Alarm aus und wieder einschalten. Links lässt sich übrigens nach langem Druck die Sprache umstellen (Englisch, deutsch, französisch, niederländisch)....

...zur Antwort

Ein kurzer Druck auf die "+" schaltet um AM/PM <=> 24h ein kurzer Druck auf die "-" schaltet um °Celsius <=> °Fahrenheit

...zur Antwort

Hallo, ganz einfach: gehst Du www.lidl.de suche Servicebereich (ganz runter, bei Informationen --> Serviceportal)

Jetzt zum Serviceportal

Deutsch wählen

und dort im Suchfeld eingeben FUNK (dann auf die 2. Ergebnisseite gehen) oder gleich 66538 eintippen - fertig ist die Anleitung !!!

...zur Antwort

Hallo, gehe auf lidl.de , suche dort den Bereich SERVICE, bei der Stichwort-/IAN Suche kannst FUNK eingeben (dann auf die 2. Seite der Ergebnisse schauen) oder nach 66538 suchen. Dann gehts direkt zur mehrsprachigen Anleitung !!!!

...zur Antwort