Lohnt sich die TV Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte sein, dass es nur die feinsicehrung ist. eine solche reperatur kann man fast schon selbst vornehmen. beim fachmann um die ecke sollte es für ein trinkgeld in der kaffekasse machbar sein.

grob drüber gucken lassen kostet nicht die welt, und wenn du dort gleich das neue gerät kaufst, wird der aufwand für den reperaturversuch vom Händler übernommen.

geh aber nicht zu geizmarkt und konsorten. da wird schon mal nach 6 wöchiger reperatur ein gerät mit duchgebrannter feinsiccherung als unreperabel zurückversandt...

lg, anna

Angebot und Kostenvoranschlag Reparatur einholen und nachrechnen!

Je nach Fähigkeiten: es gibt Netzteil Reparaturkits, welche die entsprechenden Teile enthalten. Bei mir waren einige Elkos, ein Schalttransistor, die Feinsicherung und ein Gleichrichter defekt - Teile für unter 25 Euro.....seither läuft er wieder problemlos....

kaufe dir neuen bekommt man ja schon billig.

Was möchtest Du wissen?