Natürlich darf er mit in die Behandlung, wenn du es willst. Außer bei operativen Eingriffen kann es sein,dass e snicht geht. Aber bei der normalen Untersuchung darf er damit!

...zur Antwort

Ja, das kannst du. Habe schon oft so auch nach 14Tagen meine Schuhe bei Deichmann zurückgegeben(wenn irgendetwas nicht stimmte) Auch wenn sie nach ein paar Mal tragen kaputt gehen,kannst du sie sogar noch umtauschen bei Deichmann!

...zur Antwort

Eine sehr gute Frage zum philosophieren!! Es gibt wohl kein Richtig und kein Falsch auf deine Frage. Für jeden bedeutet dies etwas anderes. Genau wie die Frage was ist normal?

Aber ich kann dir sagen,was ich unter auf der Reihe haben verstehe:

Ein Leben einer Person,die eine Arbeit hat und versucht für sich gut und glücklich zu leben. Wenn sie Probleme und vielleicht auch große Schwierigkeiten hat, diese zu meistern,dass sie sich danach wieder wohlfühlen kann.

Das war eine KLEINE Sicht von mir dazu :=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.