Wie merkt man dass man gemocht wird?

Ich habe einen Jungen kennen gelernt, er hat nach dem Insta, Snap von mir gefragt und wollte auch neben mir sitzen und hat gefragt ob ich ihn mal besuchen kommen möchte. Aber der ist so einer, der immer so viele Freunde hat und es mit jedem gut kann. So einer bin ich nicht. Jetzt haben wir uns zu dritt getroffen, Er so ein Mädchen und ich. Er hat schon auch mit mir geredet, aber schon oft mit dem Mädchen, ist ja klar, ist auch ein Mädchen. Aber ich hatte halt einen Sportbeutel an, ich hatte halt nur Schlüssel und Geldbeutel drinnen, er fragte für was dass gut sei, wenn man nur so wenig mitnimmt. Oder da wir in der Altenpflegeschule sind, fragte mich ob ich dass kann und so. Oder das Mädchen erzählte, ja ich wusste gleich dass er crazy ist und ich meinte so, weil ich so schüchtern bin, eigentlich ich z.B. nicht so. Aber dann meinte er, du aber auch. Also ich habe das Gefühl, er ist schon nett und so. Aber er, drückt sich manchmal sehr grob aus oder so. Dann kamen noch zwei Freunde von ihm und die eine, sagte sie würde mich kennen, da meinte ich, ich kann mich nicht erinnern. Da sagte der Junge zu mir, ich hätte ihr bei Instagram gefolgt. Ich folge ja so vielen. Irgendwie bin ich dann mit den Mädels gelaufen, er hatte dann mindestens 5 mal meinen Namen gerufen und sagte ich sollte mit ihm laufen, es ist besser wenn Junge und Junge zusammen laufen, ich denke, er mag mich oberflächlich oder so. Dann sollte er es doch lassen. Aber er fragt mich, ob ich ihn mal besuchen will, oder er wollte mit mir einkaufen gehen.

Freundschaft, Junge, Kumpel, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Ahnt der Junge dass ich Homosexuell bin?

Ich bin in einer neuen Klasse und da ist ein hübscher Junge, denn ich echt mag. Jetzt kennen wir uns zwei Wochen. Da ich mich beherrschen kann, zeige ich nicht dass ich homosexuell bin. Am ersten Tag an, hatten wir eine Partnerarbeit, somit haben wir uns kennen gelernt. Am zweiten Tag hatte er gefragt ob ich neben ihm sitzen möchte, da ich beherrschen kann, obwohl ich auf ihn stehe. Ich hätte ihn z.B. dass nicht gefragt. Er fragte auch nach meinem Instagram und Snapchat Profil. Ich würde ihn auch dass nicht fragen. Jetzt sitzen wir in der Klasse also neben einander, was echt kontraproduktiv ist, ich bin schwul und stehe auf ihn und er ist hetero. Ich versuche immer abstand zu ihm zu halten. Jetzt gibt’s noch ein Mädchen mit dem wir uns beide gut verstehen. Die macht halt auch vulgäre Witze und so. An diesem einen Tag, den ich beschreibe war es echt hart. Am Morgen, saßen wir halt nebeneinander und er zeigte mir so ein Video über Homo, also lustig und so Zeugs. Er ist halber Italiener. Danach ging er auf Whatsapp und ich habe meinen Namen im WhatsApp bei ihm gesehen, im Chat vom Mädchen. Ich habe ihn darauf angesprochen, warum sie über mich schreiben und er lachte und sagte, sie hätte einen harten Witz gemacht. Er wollte es mir nicht sagen. Dann bin ich zum Mädchen und sie hat mir den Chatverlauf gezeigt, da stand folgendes drinnen: vom Mädchen aus zum Jungen geschrieben! ,,Du kommst besser an ihn dran und ihr könnt auch ohne Kondom f.... und so. Verhütet am besten nicht.“ Danach bin ich zum Platz neben ihm und er fragte mich, warum ich so pissig bin. Er meinte, ich sei so, weil er es mir nicht sagen wollte. Später habe ich mich bei dem Mädchen geoutet, weil ich sie auch von ganz früher kenne. Aber bei ihm natürlich nicht. Und jetzt treffen wir uns zu tritt um Schischa zu rauchen. Ich komme einfach nicht mit der Situation klar, weil was war mit dem Homo-Video. Und dem Witz mit dem Mädchen. Keine Ahnung. Mega blöd grad.

Freundschaft, Junge, Homosexualität, Liebe und Beziehung
2 Antworten