Als Christ stzte ich als höhstes Ziel, dass ich mir wünsche, dass unsere Kinder den Glauben an Jesus Christus haben werden. Ansonsten ist es mir sehr wichtig, dass sie ein Selbstwertgefühl entwickeln, um in dieser Welt zurecht zu kommen und Ehrlichkeit.

...zur Antwort

Hi markusros! Unsere Patenkind ist fast 4 Jahre und wir schenken ihr immer die Bücher von "Conni". Sie liebt diese Bücher. Alle Geschichten gehen um ein Mädchen namens Conni, das: - zum Arzt geht - Fahradfahren lernt - Schwimmen lernt - Conni kommt in den Kindergarten - Conni geht zelten - C und das neue Baby - C feiert Geburtstag und noch viele andere. Die sind echt super (http://www. universalfamily.de)

...zur Antwort

Ich glaube beim sprechen geht es nicht darum, wann Kinder es können sollten. Jedes Kind ist anders und macht unterschiedlich schnell Fortschritte. Bei einem 2jährigen Kind sollte man sich noch keine Sorgen machen. Mein Neffe hat lange Zeit auch nicht gesprochen und dann plötzlich mit 2 3/4 Jahren hat er innerhalb einer Woche so gut gesprochen, dass er niemandem hinterher war.

liebe Grüße

...zur Antwort