Naja, diese Apps funktionieren allgemein nicht all zu gut und zahlbar wirklich selten etwas aus.

...zur Antwort

Naja, hast du nichts in der Prüfung hingeschrieben? Dein Deutsch sieht ja hier recht gut aus.

Eine 6 finde ich persönlich nahezu unmöglich in Deutsch (sofern du was hingeschrieben hast).

...zur Antwort

Nutze einfach hierfür die Sicherungsverwahrung/Backup Funktion von der Fritzbox. Du lädst das Backup herunter und auf der anderen Fritzbox hoch.

Fertig.

...zur Antwort
Pc startet nicht nach Zusammenbau?

Nachdem es mir nicht gelungen ist, einen neuen Prozessor zu installieren und ich das Problem nicht finden und beheben konnte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Ich habe ein AM4-Motherboard mit einem Ryzen 1800x und wollte den neueren 5800x installieren. Ich habe ein Bios-Update durchgeführt, damit mein Motherboard den neuen 5800x unterstützt.

Danach habe ich den neuen Prozessor eingebaut und den Kühler mit viel Mühe installiert. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte, liefen nur noch die Lüfter, bis der Computer nach ein paar Sekunden heruntergefahren ist und versuchte, neu zu starten. Seltsam ist, dass die Lüfter meiner Grafikkarte nicht laufen, während alle anderen Lüfter im System funktionieren. Deshalb habe ich eine ältere Grafikkarte ausprobiert, die nicht auf die Stromversorgung durch das Netzteil angewiesen ist. Die Lüfter dieser Karte laufen, aber das System bootet immer noch nicht.

Was könnte der Grund dafür sein?

Ich habe dann das Netzteil an ein Testgerät angeschlossen (siehe Bild) und es scheint normal zu funktionieren.

Kann es sein, dass ich den Kühler fester oder lockerer schrauben muss, damit das System läuft?

Könnte ich die Hauptplatine bei der Montage des Kühlers beschädigt haben?

Während ich versucht habe den Kühler einzubauen habe ich etwas an Wärmeleitpaste im System verteilt weil der Einbau sehr schwierig war. (Es ist keine Flüssigmetall WLP) Kann die WLP trotzdem irgendwas beschädigen?

...zur Frage

Also wenn du alles richtig eingestellt hast, sollte es ja klappen.

Wenn du eine neue Grafikkarte hast, ist es nichts neues das die Lüfter nicht laufen, diese laufen nur bei einer Anforderung bzw. wenn Hitze entsteht.

Was wird denn angezeigt, sobald du den PC startest?

...zur Antwort

Es wird sicherlich einfach noch etwas dauern. Ansonsten rufe Paypal einfach mal an.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du in der Probezeit ohne jeglichen Grund gekündigt werden.

Aber ich denke mal nicht, dass das passieren wird, nur wegen einer Haarfarbe...

...zur Antwort

Ich persönlich kann die Stühle von BackForce empfehlen, werden in deutschland gefertigt und haben einen wirklich hervorragenden Kundenservice, die auch Techniker zu dir nachhause schicken, wenn was mit deinem Stuhl nicht passt.

Dementsprechend fangen diese Stühle aber auch erst ab 500€ an und sind halt wirklich eine premium Marke.

...zur Antwort

Dieses Symbol zeigt, das WLAN Anrufe aktiv sind.

Was das ist, kannst du gerne hier nachlesen:

https://www.wertgarantie.de/ratgeber/tipps-und-tricks/smartphone/wlan-call-diese-vor-und-nachteile-hat-wifi-telefonie

Kurz zusammengefasst:

Du telefonierst über den Internetanschluss von dem WLAN, dadurch hast du meist eine bessere Qualität und es entstehen keine roaming Gebühren wenn du ins Ausland telefonierst. Bitte nicht so verstehen, das die Kosten jetzt der Besitzer des WLANs trägt, das ist nicht der Fall. Die Kosten zahlst du immer noch, der WLAN Besitzer kriegt davon nichts mit.

...zur Antwort

Naja, wenn du in der Arbeit unter Drogeneinfluss stehst, darf er dich testen und Kündigen.
Das hast du ja auch getan, schließlich war der Test ja positiv. Das wäre ja genauso als wärst du betrunken bei der Arbeit.

Eine Kontrolle vom Privatleben darf nicht vorkommen. D.H. ob du in deiner privaten Zeit Drogen nimmst, ist erstmal egal (für den Arbeitgeber) solange du dann nicht während der Arbeitszeit noch im Einfluss von Drogen bist.

Sei froh das er dich nicht bei der Polizei verpetzt und dir eine Chance gibt.

...zur Antwort

Musst dein Mainboard umtauschen.

Tipp, spiel Minecraft, da kannst du nicht Hardware Banned werden;)

...zur Antwort

Du wirst dein Geld mit einem Gutschein oder als Guthaben wieder zurückbekommen, denke das dauert ein wenig. In der E-Mail sollte es allerdings stehen. Ansonsten einfach Kundenservice anschrieben und nachfragen.

...zur Antwort

Man kann die CPU immer nur in eine Richtung einsetzen.

Du solltest dich aber versichern, das der Sockel zu deiner CPU passt!

...zur Antwort

Sportvereine gibt es glaube ich in jeder Stadt, schau vielleicht mal "sportart" "deine stadt", da solltest du was finden. Ansonsten gibt es auch Jugendfeuerwehr, Ehrenamtliches,...

...zur Antwort