Ich glaub da kann man nicht viel machen.
Hamster Wangen sind doch süss ;)
Lg, Bella

...zur Antwort
Ist es komisch zwischen uns?

Hey :), wichtig: bitte alles lesen; Danke im vorraus <33 Ich war mal mit meinen Freunden bei einem hockey spiel & hab da so einen süßen Typen gesehen. ich wollte unbedingt seine Nummer also hab ich dann meinen großen Bruder gefragt (er spielt auch in seiner Mannschaft), ob er ihm sagen könnte, dass ich seine nummer will. Der Typ hat mir dann auch seine Nummer gegeben. Aber bevor das passiert ist hab ich auch von einem Mädchen gehört, dass er voll der Player wäre. Es hat mich da nicht wirklich gestört. Ich hab ihn auch diese woche am Mittwoch angeschrieben (es ist Sonntag), & wir haben auch die nächsten tage geschrieben & auch ein bisschen 'geflirtet'. Er hat mir auch so gesagt, dass wir uns mal treffen sollten. Gestern wollte ich, dass er mich anschreibt was er dann bis abends nicht gemacht hat. Als ich gerade mit meiner Cousine unterwegs war, hab ich sie gefragt ob sie kurz so tun kann als hätte sie die falsche Nummer eingespeichert & ihn dann auf W/A geschrieben hat um zu schauen ob er Internet hat (was er dann auch übrigens hatte), dann ist mir aufgefallen, dass es die perfekte Idee ist herauszufinden, ob er wirklich so ein Player ist, weil meine cousine mega gut aussieht. Er hat ihr dann auch zurückgeschrieben. Aber nicht normal, sondern auch so wie ein richtiger Player (meine Cousine hat ihn dann geblockt). Ich hab ihn auch am gleichen Tag darauf angesprochen, aber ich hab auch gemeint, dass er nichts falsch gemacht hat, aber dass ich einfach nichts von solchen 'Playern' will. Er musste das natürlich falsch interpretieren & hat gemeint dass er nichts gemacht hat und dass es lächerlich sei. Ich hab ihm dann auch wieder gesagt, dass er ja nichts falsch gemacht hat, sondern es liegt einfach an seiner Schreibweise. Er hat das natürlich nicht ganz verstanden, also hab ich ihm gesagt, dass ich es einfach nicht erklären kann, aber er sei halt schon irgendwie ein Player. Er hat mich später auch gefragt, ob es das jetzt war, aber ich konnte ihm das nicht antworten weil ich irgendwie gleichzeitig mit ihm Kontakt haben wollten, obwohl ich wusste dass es nicht gut ist. Weil mir nichts eingefallen ist hab ich geschrieben: Meinst du ich kann oder will es besser machen? dann hat er gemeint, dass er gehofft hat, dass ich bemerkt habe dass ich es nur schlimmer mache & mich entschuldigen würde,was ich ja nicht gemacht haber, also sagte er ' so sind anscheinend mädchen', ich meinte dann: 'So sind wir Mädchen nicht, wahrscheinlich bin nur ich das'. Er meint es wäre xscheisse, weil er mich echt nett fand, was ich dann auch gesagt habe, und dann war er plötzlich so nett & meint es wäre alles okay. Und jetzt fühl ich mich irgendwie komisch, xscheisse. Kennt ihr dieses Gefühl wenn sich alles im Magen zusammengeschnürt? so fühlt es sich an. Ich lege wert auf ehrliche Meinung, ich danke euch schon mal sehr, dass ich das alles gelesen habt :) (sorry wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe, aber ich will mir das jetzt alles nochmal anschauen, um es zu verbessern <3)

...zur Frage

Also als deine Freundin meinte, dass er voll der "Player" sei hast du gemeint, dass das kein Problem für dich wäre, aber nun ist das doch ein Problem für dich, auch wenn du es verneinen tust. Ich würde es lassen. Von solchen Typen sollte man allgemein die Finger lassen.

Freundliche Grüsse

Bella

...zur Antwort

Es gibt in allen Schuh-geschäften extra Sohlen, die ebenfalls angenehm sind. Du kannst die Ersatz Sohlen einfach in die Schuhe reintun.

...zur Antwort

Bitte nicht Schule abbrechen! Es geht ja um deine Zukunft..
Ignoriere einfach diese Kinder, sie hänseln dich, nur weil sie unzufrieden an sich selber sind! Natürlich kannst du die Schule wechseln, aber das nur im schlimmsten Fall

...zur Antwort

Ich ging mal mit meiner Tante zusammen arbeiten. Sie ist Augenoptikerin, somit konnte ich vieles über Brillen lernen.
Preis ist sehr sehr unterschiedlich, kann sein das die differenz zwischen 200-500 sein kann, oder auch mehr, weniger..
Bespreche das doch mit deinen Eltern :)

...zur Antwort

First "Lady" :)

Sie hat Obama bei vielen Fällen unterstützt, einer der bekanntesten-> Osama Bin Laden(töten)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.