deine Freunde könnten die Geschenke im Haus verstecken und du musst sie dann suchen und auspacken. Oder ihr Spielt Uno und der Gewinner darf dir dann dein Geschenk überreichen. Ihr könntet auch ein Karaoke Battle machen und der der gewonnen hat gibt dir als erstes dein Geschenk und der Verlierer als letztes.Ir könnt auch russisch Roulette spielen,des funktioniert ungefähr so wie flaschen drehen, nur dass du dazu eine funktionsfähige Plastik Pistole brauchst. ich hoffe eine der Ideen hilft dir weiter :)

...zur Antwort

du kannst die Bilder mit washi-tape festkleben, oder darunter einen streifen spitze kleben. Außerdem könntest du so kleine Zettel mit süßen Sprüchen daneben kleben. Du kannst auch süße Muster im internet finden und ausdrucken. Origami schleifen würden sich da auch gut machen. Oder auch gaaaanz kleine Bildchen von Donuts, Pizza oder sonst noch irgendwas , was deine Freundin mag

Süße Idee

LG.

...zur Antwort

zuhause zusammen mit Popcorn nen Film schauen und kuscheln

pizza essen gehen

restaurant

durch die Stadt mit fast food bummeln

einfach spazieren....irgendwie sowas

...zur Antwort
Kleid 2 ja

du musst bei einem grellen rot bedenken, dass es sehr auffällig ist. ich habe kurz nach weiteren roten Kleidern geguckt, die vielleicht für einen solchen Anlass passender wären. habe dabei etwas schönes gefunden. Vielleicht gefällt es dir ja:

 Anna Field Maxikleid port royal Material Oberstoff: 100% Polyester Größe: 34. Farbe: Bordeaux.

(kopier einfach den link wenn du interessiert bist)-Viel Spass

PS: finde Kleid 1 besser. die andere stimme war aus versehen


...zur Antwort

Ich mache mir große Sorgen um meine 15- jährige Tochter?

Hallo liebe Community,

Ich bin Mutter einer fast 16 jährigen Tochter, um die ich mir sehr große Sorgen mache und mir hier deshalb Tipps und Ratschläge erhoffe.

Meine Tochter ist sehr introvertiert und war schon immer verschlossen und still. Aber in letzter Zeit wird es schlimmer. Sie redet fast gar nicht mehr, weder mit mir noch mit sonst wem. Sie kommt von der Schule heim, begrüßt mich und verschwindet in ihr Zimmer für den Rest des Tages. Sie ist einzelgängerisch und trifft sich daher nie mit Freunden.

Mit macht das schon Sorgen, wenn sie immer alleine sein will und sich von der ganzen Welt isoliert. Es wirkt als lebe sie in ihrer eigenen Traumwelt.

Dann letzte Woche hat ihre Lehrerin angerufen. Sie sagte mein Sprössling schwänzt das 2 Mal den Sportunterricht, obwohl sie eigentlich sehr sportlich ist. Die Lehrerin meinte, meine Tochter redet in der Schule kaum und sitzt stum in der letzten Reihe und kritzelt in ihren Heften rum. Sie hat sich noch nie aktiv an Unterricht beteiligt, aber laut Lehrerin sagt sie, wenn man sie aufruft jetzt auch nichts mehr. Sie bat mich darum mit meiner Tochter zu einem Therapeuten zu gehen, dass will sie aber nicht und sie sagt, sie haut ab wenn sie da hin muss.

Ich mache mir Sorgen, dass sie irgendwann abrutscht und völlig vereinsamt. Ich weiß nie wo sie sich eintreibt und auch sonst weiß ich nichts über sie, weil sie mit mir nicht redet.

Was kann ich tun? Ist das noch Pubertät? In der Familie hatten wir zwei Todesfälle, die sie belastet haben, aber ihr Verhalten war auch davor schon so schlimm.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wenn du deiner Tochter die Idee mit dem Therapeuten näherbringend willst, ohne dass diese wütend wird, würde ich dir vorschlagen ihr klarzumachen, dass du sie liebst und alle nur zu ihrem besten ist. ich hatte mit 12 eine ähnliche Phase und meine Mutter hat mich gefragt, wie sie mir denn helfen kann. Ich habe dann oft gesagt "gar nichts", habe aber irgendwann angefangen mir selbst Gedanken darüber zu machen, was eigentlich mit mir los ist.

da in meiner Klasse die Leute nicht gerade die nettesten waren, habe ich dann Klasse gewechselt. dort habe ich dann schnell neue freunde gefunden und es wurde super schnell wieder besser. Ich mache Jetzt auch in verschiedenen Kursen mit und  es ist viel schöner. 

Früher habe ich oft gedacht niemand versteht mich, doch ich habe gemerkt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.-alles Liebe 

...zur Antwort

Ich schätze mal dass du jetzt nicht eine große Karierre mit diesem Rap starten wirst. du solltest versuchen die Reime aufzubessern und wenn du nur über ich selbst redest macht dich das bemitleidenswert  und ich schätze mal nicht dass du Mitleid suchst. Außerdem glaube ich nicht dass irgendwen interessiert was in deinem ja ach so traurigen Leben so abgeht. 

...zur Antwort

Die Bestimmung. die Buchreihe  it wirklich sehr spannend und es gibt mehrere Teile. Habe bis jetzt den ersten und zweiten Teil gelesen und fand sie toll. falls du eine Zusammenfassung brauchst schreib es einfach in die Kommentare

...zur Antwort

In ďen USA nehmen Kinder mit ihren Lehrer in Geschichte den 2ten Weltkrieg durch.

Sie fragen sich warum die deutschen nichts dagegen getan haben und eifach mitgemacht haben.

Der Lehrer führt mit ihnen ein Experiment durch und Gründer mit ihnen eine Organisation namens sie welle.

Das Projekt atet aus und immer mehr machen mit

Die Organisation steht für Gerechtigkeit Gleichheit und Teamwork. ( niemand ist anders als der andere, gleiche kleidung)

Das Projekt atet aus und jeder der nicht dazu gehört wird ausgeschlossen. Eltern und Lehrer machen sich sorgen. Irgendwann wird das Projekt beendet

Weiß grad nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen seid oder wenigstens gegenseitig ineinander verliebt seid, könntest du ihr eine Box mit kleinen papieröllchen drin schenken mit 100 gründen warum du sie liebst. Das wäre wirklich mega süß

...zur Antwort

Das ist eine Psychose deren Namen ich vergessen habe. Du kriegst im Krankenhaus dabei Tabletten dagegen und kommst in Behandlung. Ein Freund meiner Mutter hatte das auch und wurde anschließend sozusagen geheilt. Das würde ich dir trotz deinem misstrauen zu Ärzten auf jeden Fall empfehlen.

...zur Antwort

Das finde ich definitiv zu intim. Das stört einfach nur und ist für andere peinlich.

...zur Antwort

Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht denn übers schreiben klingen solche Sachen weniger peilich oder merkwürdig. Fang du doch dann mal ein bisschen mit sowas an und er wird dann einsteigen☺🙂

...zur Antwort

Sex mit 13 Jahre altem Mädchen?

Hallo ist vil ein bisschen komisch aber ich Versuchs mal😉

Ich bin 17 Jahre alt und hatte bis jetzt ein paar Bezeichnungen (3) und auch schon Sex Erfahrungen mit anderen Mädchen die alle in meinem Alter waren 16-18.

Nun hat mich vor kurzen ein Mädchen angeschrieben das aus meiner alten Schule kommt (hab abgeschlossen)

Es war die beste Freundin meiner ex (vor 3 Jahren) und wir haben uns nie gemocht also einfach nicht beachtet etc.

Nun haben wir und leicht angetrunken auf einer naja man kann es Party nennen getroffen und haben uns sehr sympathisch gefunden und jetzt treffen wir uns häufig und schreiben jeden Tag miteinander (seid 3 Wochen).

Sie hat einen Freund mit dem sie aber unzufrieden ist (sie sendet mir immer die chatverläufe und die sehen imecht nicht gut aus)
Auf WhatsApp schreibt sie auch mit herzen genau so wie auf Kommentare bei Instagram wo es jeder sieht AUCH IHR FREUND

Nun glaub ich sie will naja mehr das spüre ich die fasst mich immer an am Bein und umschlingelt immer meinen Arm wenn wir gehen und sucht richtig viel Augenkontakt usw. das ist echt viel😀

Ich finde sie echt schön äußern und auch als Mensch tip top👌
Doch habe es noch nie mit so einem Alters unterschiebe gemacht

Nun meine Frage(n):
Glaubt ihr sie will zB als Rache zu ihrer ehemaligen besten Freundin mit mir schlafen um meiner ex eins auszuwischen?
Wie sieht die Rechtslage aus ich mein sie ist erst 13?
Glaubt ihr der Augenkontakt und Berührungen sind einfach versuche mich geil zu machen (sie hat ja noch nicht sooo viel Erfahrung mit 13)?

...zur Frage

Lass sie in ruhe .

...zur Antwort

Bi oder doch nur eine Phase in der Pubertät?

Hallo ich habe keine Idee wie ich anfangen soll... ich fange mal ganz von vorne an. Ich lebe in einer so ziemlich homophoben Familie was die hoffnungslose Versuchung über meine Gefühle klar zu werden nicht gerade steigert. Früher habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht und war oft "verliebt" in Jungs und hatte ein paar "Beziehungen". Früher wusste ich nicht das es Bisexuality gibt und dachte immer ich wäre heterosexuell was wenn ich heute so darüber nachdenke nicht stimmen kann. Ich habe erst als ich ein Coming Out von einer Frau gesehen habe die sich als Lesbisch geoutet hat gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt. Ich habe mit der Zeit auch immer stärker gemerkt das ich einfach nicht hetero sein kann. Aber Lesbisch kann ich auch nicht sein da ja immernoch diese extreme Anziehungskraft zwischen mir und Männern ist. Ich bin jetzt seit etwas längerem in der Pubertät und habe auch mittlerweile etwas über die verschiedenen Sexuallitäten erfahren und habe die Vermutung ich könnte eventuell Bisexuell sein. Es ist rgendwie verwirrend. Ich stehe extrem auf Männer aber da ist etwas das mich an Frauen anzieht ich war sogar etwas "verknallt" in eine Freundin von mir bzw. Bin es immer noch aber ich habe mich damit abgefunden das sie so extrem hetero ist wie es ein mensch nur sein kann. Nur ich bin noch mitten drin oder eher gesagt in der Anfangsphase der Pubertät (Ich bin 14 Jahre alt und Weiblich) und ich habe auch die Vermutung das es vielleicht nur eine Phase sein könnte. Insgeheim hoffe ich das es keine ist aber irgendwie will ich mich damit nicht abfinden und will das es nur eine Phase ist. Es ist alles so verwirrend. Das empfinden wegen der Bisexuality schiebe ich auch die Pubertät und den Gedanken es könnte nur eine Phase sein schiebe ich auf meine Familie. Ich bin komplett ratlos. Ich würde mich über ein paar Kommentare Freuen denn das belastet mich wirklich.

...zur Frage

Geht mir genauso😊

Find ich eigentlich auch schön

...zur Antwort

Unter den Nägeln wenn man lange Nägel hat oder im Ausschnitt... Man kann sich auch was auf die Beine schreiben wenn man einen Rock An hat...Man kann sich auch was auf den Lippenstift (-deckel) kleben...XD

...zur Antwort