Meine Freundin will auf keinen fall händchen halten :(

8 Antworten

Nun natürlich wirst Du auch die Sache mit dem Händchen halten so akzeptieren müssen und daran wird ja wohl auch die Beziehung nicht scheitern. Klar wäre es schöner von Deiner Freundin, wenn sie Dir einen plausiblen Grund für ihr Verhalten nennen könnte aber wenn sie das nicht möchte dann kannst Du sie auch nicht dazu zwingen. Ganz sicher wird es für das Verhalten von Deiner Freundin einen Grund geben und vielleicht ist es ihr aus einem nur ihr bekanntem Grund einfach nur peinlich.

Wenn sie keine gute Antwort liefert,musst du das wohl akzeptieren.

Verschiedene Gründe:

sie schämt sich für dich

sie hat schwitzige Hände o.ä.

sie braucht beide Hände beim laufen

sie mag keinen körperlichen Kontakt in der Öffentlichkeit

Solange sie auch deine Wünsche akzeptiert mußt Du das wohl so hinnehmen. So banal das auch klingt. Man hat ja vielleicht mal etwas schwitzige Hände und sie stört das. Denk nicht so viel darüber nach. Wenn sonst alles stimmt,...

jaa aber es ist ja nicht so das sie es manchmal nicht will sondern sie will nie händchen halten wirklich nie

1

Ich finde es auch nicht so toll, dass sie dir kein Grund sagen kann. Ich meine, irgendwas stört sie daran, aber was..... Das kann ich dir leider nicht sagen.

Mein Freund hält meine Hand sehr sehr gerne mit der Begründung: er liebt meine schmalen, weichen Händen und es sollen alle sehen, dass wir uns lieben. :)

Hallo lieber EM2045, ich finde wenn sie es nicht will sollte es wenigstens einen grund geben warum. Ich kann mir gut vorstellen dass die unwissenhet warum sie es nicht eine ziemlich blöde situation für dihc ist? Oder? Also ich finde es imprinzip ok jeder mensch epfindet anderest und das ist ok.

Was möchtest Du wissen?