Lehrer behandelt mich ungerecht! Was soll ich machen?

Hallo liebe Community,

Ich bin in der Schule durchschnittlich. Wegen den Noten her, nicht gerade gut - aber auch nicht schlecht. Naja und auf jeden Fall rede ich sehr gerne. Auch während dem Unterricht, obwohl ich das nicht darf. Abergut - das sind Fehler. Und jeder darf Fehler machen. Ich versuche mich auch zu bessern, aber ich vergesse manchmal die Hand aufzuhalten, da ich dies früher nie machen musste, weil ich alleine in der Klasse war.Also ist das ganz neu für mich.

Nun kommen wir zum "Wichtigen": Mein Lehrer behandelt mich einfach nur ungerecht. Nur weil er mich nicht mag, weil ich viel rede, werde ich immer ungerecht behandelt. Hingegen zwei einsschreiber in meiner Klasse bekommen immer Recht. Ok, seine Lieblingsschüler,aber deshalb muss er mich nicht schlechter behandeln,Oder? Mal einpaar Beispiele:

  • Wir haben unsere Noten von den Buchvorstellungen zurückbekommen. Ich hatte einen Kritikpunkt vom Lehrer, (er muss ja was sagen, er hasst michja) ich habe zu schnell geredet. Ja gut, ich rede schnell, das ist so. Zufälligerweise sagt die ganze Klasse dass sie mich perfekt verstanden haben. Also habe ich einen Kritikpunkt. Und habe eine 2. a, hingegen, die beste in der Klasse, hat öfters gestockt und hatte zu wenig Bilder auf dem Plakat. Sagt er selber! Sie hat aber eine 1. Warum,habe ich mit 1 Kritikpunkt eine 2, und sie mit zwei Kritikpunkten eine 2? Ich habe ihn gefragt, er sagte dass sie besser war. JA BITTE WO DENN? (Sorry, wenns eingebildet klingt, aber das sagen meine Freunde auch!)
  • Ich habe gefehlt und die Einserschreiberin hat mir mitgeschrieben. Jetzt hat sie ein Fach vergessen. Also kommt ne Arbeit dazu, ich schreibe ne glatte 6. Weil ich das nicht hatte. "Ja, du musst darauf achten dass du alleshast, deine Schuld" Was? Meine Schuld? Woher soll ich denn bitte machen wo und was wir daas gemacht haben? Wenn ich gefehlt habe?
  • Wir haben was geschrieben, er vergibt immer Pluspunkte. Die Einserschreiberin hat 2 Sachen statt 1 Geschrieben, bekommt 1 Plus. Ich habe 6 Sachen statt 1 geschrieben, und bekomme kein Plus. Wo ist die Logik?
  • Die Einserschreiberin hat am Anfang vom Jahr immer die Aufgaben vergessen. So 3-4 mal IN EINEM FACH. Im Zeugnis steht,sie macht immer Aufgaben. Ich habe in allen Fächern bis jetzt 3 mal die Aufgaben vergessen, inallen Fächern! Und bei mir steht, ich mache sie meistens.
  • Er bestimmt die Sitzplätze. Die Einserschreiberin darf wie jedes mal wenn Plätze gewechselt werden in der Letzten Reihe neben ihrer Freundin sitzen. Ich in der 1. Reihe neben einem Jungen der dauernd in seiner Nase popelt und die ganze Zeit alles abschreibt.

Was soll ich machen? Es geht mir so auf die Nerven so behandelt zu werden, nur weil ich viel und gerne rede! Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Rede mit dem schulleiter oder deinen eltern oder ertrag es einfach.

...zur Antwort

Wie waers ein boot mieten und dann einen angeltripp mit ihm machen?

...zur Antwort

man muss die masse der kantensteine wissen um das zu brechnen. Sonst

1,5^*pi= 7.069m^2

3*pi= 9.424m

also sinds 42 pflanzen und 9,424 meter kantensteine

...zur Antwort

Lehrer muessen schueler dran nehmen auch wenn diese sich nicht melden. Wenn ihr euch nicht wohl fuehlt wenn ihr unterricht bei ihr habt dann geht zum rektor, der wird das dann klaeren.

...zur Antwort

Frietierte Kartoffel streifen? :)

sonst 

Reis

Zutaten 

Für 2 Personen 

1 Knoblauchzehe 

1 Zwiebel 

1 rote Paprikaschote 

1 Fleischtomate 

2 El Olivenöl 

125 g Langkornreis 

1-2 Tl Gyros-Gewürz 

300 ml heiße Geflügelbrühe 

2 El gehackte Petersilie 

Zubereitung 

1. Knoblauchzehe in feine Streifen schneiden. Zwiebel fein würfeln. Paprikaschote vierteln, entkernen und fein würfeln. Fleischtomate entkernen und fein würfeln. 

2. Olivenöl in einem Topf erhitzen, Knoblauch und Zwiebeln darin unter Rühren glasig andünsten. Paprika und Tomatenwürfel dazugeben, 1 weitere Min. dünsten. Langkornreis dazugeben. Mit Gyros-Gewürz bestreuen. 

3. Heiße Geflügelbrühe angießen, aufkochen und zugedeckt 20 Min. bei niedriger Hitze garen. Petersilie untermischen. 

quelle :http://www.chefkoch.de/forum/2,57,165711/Beilage-zu-Gyros.html

...zur Antwort

Das Umstandswort der Art und Weise gibt an, wie jemand etwas macht.

examples:

She sings beautifully.

We can answer this question easily.

Man fragt nach dem Adverb mit WIE (HOW).

How can she sing? - beautifully

How can we answer the question? - easily

Bildung: Meist wird ein ly and das Adjektiv angehängt.

Achte auf die Rechtschreibung z.B.: bei Wörtern wie:

terrible + ly = terribly ("e" fällt weg)

easy + ly = easily ("y" wird zu "i")

AUSNAHMEN (exceptions):

good - better

fast - fast

hard - hard

high - high

late - late

friendly - in a friendly way

near - near

Note: There is NO adverb after forms of "TO BE" (am, is, are, was, were)

quelle : http://lernen.schule.at/english/quiz/english/klasse3/adverb.htm

Sonst der unterschied ist : Somebody is happy,

                                            Somebody is doing something happily.

die normalen formen beschreiben wie jemand ist, und die mit endung -ly beschreiben wie jemand etwas tut

...zur Antwort

Welches thema ist es denn? Ist jemand in deiner klasse mit dem du lernen kannst? Sonst geh zu deinem lehrer und frag ob er dir nochmal alles erklaeren kann. Versuch es zu verstehen!!! nicht auswendig zu lernen

...zur Antwort

Schurken sind nur 90 oder höher gut in akt 4, und das nur mit ordentlichem eq. Würde auf level 75 oder 85 leveln und steinleder s5 nehmen mit Belagerungsbogen oder Bogen der Elemente und dann einen Fk oder Späher, da diese beiden recht gut fürs hit'n'run sind. Fibi nur holen wenn gold über ist.

...zur Antwort