der will dich nur flachlegen.

...zur Antwort

Lol bist mir sympatisch mir gehts nämlich genauso. Ich glaube du bist weder unter- noch überfordert. Liegt höchstwarscheinlich an der Faulheit. Muss mich auch immer zum lernen zwingen aber nachher bin ich froh , dass ich gelernt habe und kann mich (meistens) über eine gute Note freuen. Versuch ein Ziel zu haben, vielleicht motiviert dich das:) Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Da kann ich dir nicht weiterhelfen entschuldigung.. aber das habe ich mich auch schon gefragt..

...zur Antwort

Hi, ich kann dich verstehen. Mir ist es selbst ähnlcih gegangen. Ich hab ihn zwar angesprochen und viel mit ihm gemacht aber entweder er hat meine Nummer verloren oder er wollte mir nicht schreiben.. Wenn du gar nix von ihr weisst wird es extrem schwer sein sie wiederzufinden. ABer wenn das Schicksal es will, wirst du sie wiedersehen. Und dann musst du sie ansprechen, versprochen?!

...zur Antwort

Was mal im Netz ist kann nie wieder weg

...zur Antwort