Besonderes Mädchen aus dem Urlaub wiederfinden!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, normaler weise wirst du dich schwer tun.. wenn du den namen wüsstes gebe es halt facebook usw aber so denke ich keine chance, ich hab das gleiche problem das ich eine nette frau im urlaub kennen gelernt habe sie nicht nach der nr gefragt. die einzige chance die du hast ist es mal übers tv zu probieren da gibt es ja so sendungen.

viel erfolg

Ich hab ein Foto von ihr auf dem sie zwar nicht besonders gut oben ist, aber sie selbst und Freunde von ihr sollten sie erkennen.. Doch wo soll ich diese Fotos hinschicken, dass sie viele Leute sehen?

0
@dancingqueen204

ja das ist schwierig, es würde die möglichkeit geben dast du vllt in facebook einen aufruf startest, denn wenn sich das foto schnell verbreitet hättest du chance das es jemand sieht der sie kennt, nur wirst du in gefahr laufen das dieses mädchen das nicht will und wird dich daraufhin vllt nicht mögen wenn jeder ihr foto im internet sieht, aber nur prbiern geht über studiern.

0

Hey :) Also du könntest versuchen das Mädchen über Lovoo zu finden. Das ist eine App, da kannst du den Standort usw. einstellen und die, die auch diese App haben werden dann angezeigt. Es ist natürlich schwer, ein Mädchen was du nur einmal irgendwo in Italien gesehen hast, wieder zu finden... deswegen solltest du eher davon ausgehen, dass deine Suche scheitern wird. Aber glaub mir, es werden mit Sicherheit noch viele schöne Frauen in dein Leben treten ;)

Danke für die Hilfe, ich werde alles probieren! :)

1
@maijuju

Danke, dass du mir Hoffnung gibst... Auch wenn ich dich "nur" als Gute-Frage Account im Internet kenne, hast du mir wirklich sehr geholfen!

0

Tut mir echt leid dude -_- Hatte das gleiche problem dieses jahr in Alanya. Hatte ok eher habe 😂 mich in ein Russiches Mädchen verliebt aber naja bin manchmal schon etwas schüchtern.... Wir haben uns immer von einer bestimmten weite gegenseitig 'ausgecheckt' und gelacht aber naja wie gesagt bin schüchtern also hatte ich keinen Namen und Keine adresse usw. Als ich das hotel verlassen habe, habe ich es aber wirklich bereut und war sehr sehr traurig... Ich habe wirklich überall gesucht auf Facebook, Twitter usw mit Hashtag + Hotelnamen, Ort.... Ich habe nichts gefunden und war kurz davor auf zu geben... Es hat nicht ein paar stunden oder tage gedauert es hat über 5 wochen gedauert jedoch hat es sich gelohnt denn am ende habe ich sie auf instagram gefunden und jetzt naja bin ich sehr sehr glücklich mit ihr if you know what I mean 😊😄 Also was ich damit meine, gib niemals auf und vorallem wenn es um Liebe geht! Ich wusste am Anfang auch nicht wie sie heißt oder aus welchem land sie kommt, ich habe mir einfach ihre schönheit gemerkt und konnte sie nie vergessen... Ich meine die chancen dass ich dieses mädchen finden könnte waren wirklich sehr sehr gering und das haben auch meine freunde usw gesagt aber ich habe nicht aufgegeben!
Und am Ende habe ich gewonnen 😊

Hi, ich kann dich verstehen. Mir ist es selbst ähnlcih gegangen. Ich hab ihn zwar angesprochen und viel mit ihm gemacht aber entweder er hat meine Nummer verloren oder er wollte mir nicht schreiben.. Wenn du gar nix von ihr weisst wird es extrem schwer sein sie wiederzufinden. ABer wenn das Schicksal es will, wirst du sie wiedersehen. Und dann musst du sie ansprechen, versprochen?!

Ja, dass werde ich, versprochen! Ich muss aufpassen, dass ich ihr dann aus Freude nicht um den Hals falle! (; Ich hoffe auch auf, dass Schicksal! Ich versuche ein guter Mensch zu sein, vielleicht werde ich dann vom guten Herrn da oben im Himmel dafür belohnt! xD Ach, es ist fast hoffnungslos, ich habe nur ein paar Fotos, wo sie oben ist und ich weiß das Hotel in dem sie war...

1
@dancingqueen204

Vielleicht kannst du mal nachfragen wie sie heisst aber die Warscheinlichkeit, dass sie dir über sie Auskunft geben ist extremst klein. Daenschutz und so du weisst.. Trotzdem, ich wünsche dir viel Glück!:)

0

Es ist seeeeehr schwer sie wieder zu finden :/ - stell mal vor du findest sie.. Und dann ? Vielleicht hat sie einen Freund, oder einfach keine Interesse ' Sorry o: Du solltest realistisch bleiben

Ich bleib immer realistisch! :) Trotzdem würde ich sie gerne als meine Lebenspartnerin haben! xD

0

Ich würd gern Cristiano Ronaldo als mein Lebenspartner . Aber wen juckts xD haha

0

Du kannst auch einfach auf nächstes Jahr warten. Vielleicht triffst du sie ja noch :) Aber dann frag nach ihren Namen, Nummer oder so :D :)

Ja, werd ich auf jeden Fall machen! :) danke

0

Das kenn ich und ich war zu dumm nach der Nummer zufragen :D nach 2 Wochen hab ich sie vergessen :) das wird auch das beste sein sie einfach zu vergessen!

Jou, vermutlich wird das wohl das Klügste sein! Aber ich hoffe noch immer! Wenn sie die Richtige war, dann treffe ich sie noch einmal in meinem Leben, wenn nicht, dann treffe ich eines Tages eine Bessere! Aber momentan, kann ich das selbst noch nicht glauben, weil sie das Schönste ist, was ich je zu Gesicht bekommen habe... :'(

0

Du packst deine Koffer und fährst wieder hin. Andere Chancen gibt es nicht. Ohne Namen, ohne Photo, null Chance. Du machst dich selbst kaputt mit dieser Träumerei. Gruss Weena

Ich habe Fotos! Ich weiß nur nicht, wie ich diese nutzen soll! :)

0
@dancingqueen204

teile die fotos auf facebook. bitte dann im kommentar, den beitrag zu teilen.. wenn du glück hast, verbreitet sich das foto so oft, dass sie den beitrag sieht und sich bei dir meldet xd

1

Es gibt weltweit ca. 7,2 Milliarden Menschen, davon sind die Hälfte Frauen. Ruf alle an!

Danke für den Tipp, die Hälfte hab ich schon! Sie war nicht dabei... :'(

0

Nochmal dort hin fahren und Ausschau halten. Wenn Du sie nicht findest hattest Du wenigstens nochmal einen schönen Urlaub!

Ja, das ist dann wohl die letzte Option..

0

Was möchtest Du wissen?