Ich weiss nicht in wen ich verliebt bin oder ob ich überhaupt verliebt bin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht weißt, ob du verliebt bist, dann bist du es nicht. Das merkst du dann schon.

bisschen irreführend deine frage aber gut. auch wenn es jetzt plump rüberkommt. geh und frag ihn einfach ob er mit dir zusammen kommen will, hilft meistens. wenn nein musst du dir keine gedanken machen. wenn ja dann bist du mit ihm zusammen. vorausgesetzt du bist über 15.

baumfreund007 07.09.2014, 21:07

ja sorry ich weiss^^ warum "vorausgesetzt du bist über 15"?

0
mathehilfe23 07.09.2014, 21:07
@baumfreund007

ich hab keine lust das eine 12, 13, 14 oder wie gesagt 15 jährige nicht beim sex verhüten kann und ich daran schuld bin.

1
baumfreund007 07.09.2014, 21:11
@mathehilfe23

achso.. aber einfach fragen ob der mit mir zusammen sein will? kommt das nicht ein wenig.. aufdringlich rüber?

0
mathehilfe23 07.09.2014, 21:14
@baumfreund007

nein. sag doch einfach das du in der letzten zeit gemerkt hast das er dir viel bedeutet. das du darüber dir sehr viele gedanken gemacht hast. und sag ihm was du für ihn empfindest. dann wird er entweder sagen das er das gleiche für dich empfindet oder ka bei jungs ist es generell so das sie am kürzeren hebel sind. frauen wissen garnicht was für eine macht und scham sie haben gegenüber männer. frauen denken männer sind was besonders. und andersherum. ich schweif vom thema ab. also geh einfach hin und gestehe ihm deine gefühle. danach muss du dir nie gedanken darüber machen. viel glück.

1

sorry 5. sollte 1. heissen und 6. sollte 4.sein

Was möchtest Du wissen?