Soll ich ihn vergessen? Zeitverschwendung?

3 Antworten

Du sagst ja selbst, er ist schüchtern. Vielleicht sogar so sehr, dass er sich die Treffen mit dir nicht zutraut. Ich würde jetzt ganz wagemutig folgendermaßen vorgehen: Frag ihn unauffällig, wann er so Zeit hat/wann seine Schule aus ist/... Dann geh zu ihm hin, zur Schule oder nach Hause oder irgendwas, wo du sicher bist, dass du ihn antreffen wirst und er dir nicht aus dem Weg gehen kann. Du wirst seine Reaktion bemerken. Ist er genervt oder sauer, hat es keinen Sinn gehabt. Vielleicht ist er auch total aufgeregt, aber freut sich auch. Dann rede mit ihm ein bisschen oder unternehmt was, damit seine Angst verschwindet und macht ganz fest ein neues Treffen aus, wenn es ihm gefallen hat. Das ist sehr schwer, aber ich denke es liegt an seiner Schüchternheit, also musst du den ersten Schritt machen.

Hi, für mich hört es sich so an als ob er mit dir soielen würde. Er weiss genau, dass du ihn sehr gerne hast und ich hab das Gefühl er nutzt das aus. So nach dem Motto: Ach heute hab ich gute Laune, dann werd ich mich mit ihr treffen, am nächsten Tag: Nee doch nicht. Er lässt seine Optionen offen bei dir und dem anderen Mädel. Oder er weiss einfach nicht ob er was von dir will aber das glaube ich weniger. Wie gesagt, er weiss, dass er zu dir kommen kann und du auf ihn warten wirst. Versuche dich von ihm fernzuhalten nd weniger zu schreiben. Wenn er dich wirklich mögen sollte, wird er sich melden. Du musst ihn ein bisschen zappeln lassen und ihm mal kurzfristig absagen. Dann wirst du schnell merken ob er was von dir will ode nicht. Hoffe du hast verstanden was ich meine:)

Versuch mal kalt zu ihn zu sein! Nicht immer Gesicht zeigen vielleicht kommt er ja dann von selbst

Was möchtest Du wissen?