Bin 23 und denke im letzten halben Jahr auch oft an "früher". Was man so mit seinen Kumpels gemacht hat usw. zu denen man jetzt keinen Kontakt mehr hat.

Das mit den Intros auf youtube mach ich auch gelegentlich ;) Turtles, Megaman, Spiderman Captain Planet... Vampy TV :D

...zur Antwort

Mein Kumpel hat Weed mitgenommen bevor er geflogen ist und die haben ihn auch nicht gepackt.Was ich allerdings schon sehr mutig finde :D

Naja also du solltest dir keine sorgen machen, wie du schon gesagt hast könnten die dir nur nachweisen das du iwann was vor Tagen geraucht hast aber kein aktives THC im Blut hast. Und das ist nicht strafbar solang du keinen Führerschein hast.

Und selbst wenn die sind am Flughafen nicht auf der jagd nach leuten die Kiffer sind sondern nach Schmugglern. Also ich würd mir da keine sorgen machen.

...zur Antwort

was ne Frage :D Wenn du anfängst zu rauchen schlägst du automatisch einen ungesunden Lebensstil ein. Und wenn du erst abhängig bist ist dir sowieso egal wie viel du am Tag rauchen MUSST. Wenn du rauchen willst rauchst du so sieht Nikotin abhängigkeit nunmal aus. Rauche auch seit 6 Jahren zwar nichtmehr so intensiv aber immer noch Täglich.

Fang garnicht erst an ;)

...zur Antwort