Es kommt immer auf die Person an. Die Theorieprüfung ist bestimmt morgens, da dürfte das ja gehen. Aber schau mal, wenn man den Abend zuvor genug getrunken hat, dann wird man da mit Sicherheit keine Probleme bekommen. :)

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem Denken oder korrekten Arbeiten, das funktioniert alles wie vorher. :) Beim Abrufen des gelernten dürften nicht mehr Fehler passieren, wie als ob du nicht fasten würdest. :)

Ich wünsche dir noch einen segensreichen Ramadan und natürlich ganz ganz viel Erfolg für deine Prüfung, das schaffst schon!

Und hör nicht auf die, die sagen faste an dem Tag nicht. Das tut überhaupt nichts zur Sache. Trink einfach den Tag vorher genug. Andere schaffen das ja auch!

Lg,

bambi

...zur Antwort

Also das ist ja wohl ziemlich rassistisch, es könnte dich auch genauso gut ein "deutscher" verarschen.. außerdem ist das leicht zu testen. Halt die Scheine in die Sonne und nimm keine großen Scheine an. 

...zur Antwort

Ich habe noch nie so Probleme mit meiner Periode gehabt, aber es gibt Leute denen es dabei wirklich schlecht geht, das geht bis zu Schwindel, Schwächeanfälle und extreme Bauchschmerzen bei denen du dann fast bewegungsunfähig bist. 

Wenn du dich aber noch aufraffen kannst, und nur die Bauchschmerzen hast, dann bewege dich, das hilft wirklich. Wenn es dir aber schlechter geht und du noch andere Symptome hast, dann kannst du auch mal daheim bleiben, das sollte aber nicht zur Regelmäßigkeit werden. Wende dich an einen Arzt oder Frauenarzt wenn es so schlimm ist. 

lg und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.