kannst sagen dass du was schlechtes gegessen hast und dir desshalb übel ist oder dass es dir am morgen schon schlecht ging du trotzdem in dir schule gekommen bist und es versucht hast aber es nach dem mittag wirklich nicht mehr ging

...zur Antwort

könnte meinem ex auch verzeihen aber ich finde wenn dir beziehung aus ist dann ist auch gut brauche auch 0 kontakt zu meinem ex weder in rl noch auf sozialen netzwerken

...zur Antwort

sie ist deine freundin frag sie einfach direkt

...zur Antwort

kannst ja mal an haustüren und so anklopfen und da nach fragen ob da n'typ in deinem alter wohnt der auch interesse an dir hätte oder du könntest einfach männer aus dem telefonbuch anrufen

...zur Antwort

vielleicht denkt er er wäre jetzt in der friendzone 😮

...zur Antwort

herz reicht aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.