Hat er Gefühle für mich? Frage insbesondere an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ich bin zwar kein Junge aber...

Ich denke einfach, das er es noch nicht glauben kann, oder vllt einfach unsicher ist, wie er damit nun umgehen soll. Er war im Glauben, das du auf Südländer stehst und hat sich nun wohl einfach eine sehr gute Freundschaft zu dir aufgebaut. Aber ich denke, es ist einfach die Unsicherheit momentan.

Am besten rufst du ihn mal an, besuchst ihn und sprichst mit ihm darüber. Sag ihm auch, das es einfach ein Spruch war und man sich ja nicht aussuchen kann, für wen man Gefühle entwickelt und das du dich einfach wohl fühlst mit ihm und so weiter.

So klärt es sich bestimmt von alleine.

LG und viel Glück

Also an deiner Stelle würde ich nicht aufgeben du hast noch Chancen aber jemanden so zu manipulieren geht nicht so einfach.Schau einfach wie es sich entwickelt.Sprich ihn darauf an dass er dir nicht mehr schreibt.

kannst ihn ja mal darauf ansprechen. so wie su das beschreibst scheint ihr richtig richrig gut miteinander zu sein. sprich ihn darauf an frag ihn was los ist und wie dass mit euch beiden weiter gehen soll:)

LG BABAALLERCOBANS

Was möchtest Du wissen?