Bei mir an der Schule war es so, dass jedes Jahr in den Sommerferien die PC´s alles löschen und freiräumen, damit sie nicht langsam werden. Mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken. Damit machst du dich nur verrückt.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin Introvertiert und habe als oft auch Angst mit anderen zu reden.

Wenn ich jemanden Anrufen muss und es Überwindung kostet zähle ich herunter. Damit ich einen fest eingeplanten Zeitpunkt habe. Wenn man sagt mach ich nacher verschiebt man es sowieso nur wieder.

Hoffe das konnte ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Wenn die Kette stark verrostet ist, sodass die glieder sich nicht leicht bewegen lassen, kann es sein dass die Kette abspringt. Wenn du aber wie gesagt spannung drauf hast und sie läuft und nur minimal rost hat brauchst du dir da eigentlich keine Gedanken machen. Am Anfang nicht so hoch drehen, damit sie sich einlaufen kann. Wegen dem Reißen musst du dir erst Gedanken machen, wenn der Rost schon ins metall ging und "Krater" hinterlassen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.