Ich hatte einen Fiat grande Pinto Baujahr 2009 war eigentlich zufrieden Kauf dir ein Auto was zwischen 70-100ps hat klein ist und nicht so viele Hilfssysteme des erste Auto soll nicht dein Diamant sein sondern ein Auto wo ein Schaden weh tut aber dich nicht komplett zerstört ich empfehle Ford Fiesta Opel Corsa Nissan micra und du kannst trotzdem was aus deinem Auto machen aber ich bin zufrieden dass mein erstes Auto nicht so viele Hilfssysteme hatte mein jetziges hat mehr und des passt aber hatte leider ein Unfall und der Ersatz wagen hat sehr viel Hilfssysteme ist ganz gut aber ich mag es gar nicht

...zur Antwort

Also Lamborghini ist in älteren Alter nicht gut für den Rücken aber es spricht nix dagegen aber wenn er ein anderes will ein kleinen SUV mit viel PS soll er mal einen Audi RS Q3 Probe fahren kostet neu ca. 63000€ und der sportback 65000€ Audi muss man mögen oder anderes auto den würde ich ihm empfehlen hat 400ps und eine Höchstgeschwindigkeit in ca. 280 km/h

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Passiert mir auch immer du musst wenn dann Grade sein halt Oberkörper das perfekt und Lenker Grade sonst rutscht du ich mach deshalb immer den linken Fuß runter und schaue dass es leicht auf die linke Seite kippt

...zur Antwort

Schwarz Bluetooth Wireless Mini QWERTY Tastatur Und Maus für die Playstation 4 PS4 Play Station PS https://www.amazon.de/dp/B06X9HZ3S6/ref=cm_sw_r_wa_apa_aIEUybE0MHS4A

...zur Antwort

Erst schlecht dann wird es besser dann wieder schlechter und jetzt extrem gut

...zur Antwort

T20 ist coo

...zur Antwort

Das kann man nicht rückgängig machen musst.von level 1 spielen

...zur Antwort

Ich habe einen kuruma gekauft und keinen zentorno(hab aber noch genug Geld) und er ist sehr nützlich und wenn du ihn ein wenig hochschraubst(Getriebe,Motor) dann ist der fast so schnell wie der zentorno

...zur Antwort

Online ist auf der Ps3 kostenlos ich spiele schon lange und habe noch nie was dafür bezahlt

...zur Antwort