wie kriege ich als 14 jähriger 500 euro in zwei wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Mit 14 ist es eh schwer etwas zu bekommen, da du noch gar nicht richtig arbeiten darfst und die Zeit ist viel zu knapp. Bei einem 450 Euro Job kommst du in 4 Wochen maximal auf 450 Euro und eh du was gefunden und angefangen hast, hast du vielleicht noch 2 Wochen und musst schließlich auch noch zur Schule etc.

Da hättest du früher anfangen müssen zu sparen, jetzt ist die Chance irgendwie noch auf 500 Euro zu kommen verschwindent gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren kannst Du noch nicht richtig arbeiten gehen. Du kannst Prospekte austragen oder Nachhilfe geben, wenn Du gut bist. Da wirst Du kaum 500 Euro in 2 Wochen verdienen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
27.11.2015, 22:31

Bitte keinen 14-Jährigen auf Nachhilfekinder losschicken!

0

500€ in 2 Wochen ist praktisch unmöglich. Sorry, da wird nicht viel gehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?