Das kopftuch muss sie weiter tragen jede Muslime sollte einen Kopftuch tragen !

Aber sie soll einfach mal Bewerbungen schicken allerdings ohne Bild den bekanntlich ist das schicken mit einen Bild keine Pflicht hier in Deutschland den soo Können die Arbeitgeber es nicht sehen ob sie tatsächlich koptuch trägt oder nicht ! Und ich weiss nicht ob ihr sowas habt aber wir schon so eine IHK Die hilft halt leuten zu helfen die Schwierigkeiten haben eine Ausbildung, die helfen Echt gut also bei mir gibt es sowas vlt bei euch auch keine ahnung aufjedenfall würde ich mich informieren lassen

Und auf gar keinen fall Hijab ausziehen !

...zur Antwort

Dein lehrer kann dich zu Nichts zwingen ! Wen du nicht gehen willst dan willst du es eben nicht aber wen du da hin gehen musst dan tanz nicht trink kein Alkohol sitz dAn nur rum und fertig.

Bist du Muslim ?

...zur Antwort

Ehm wen du es bräuchtest hätten dir deine Eltern schon einen gemacht ich kenn mich nicht aus aber ich glaube du brauchst sowas nicht mit deinen pass kannst du überall. Hin also mach dir da mal kein Kopf :)

...zur Antwort

Ich hatte auch mal eine Zahnspange. Und dan diese kleinen Gummis die richtig ziehen und weh tuen aber mein Tipp trag die so oft es geht auch Tags über und dan wirst du nach spätestens 2-3tagen diese Spannung und die schmerzen auf den Zähnen nicht mehr spüren war bei mir Aufjedenfall soo halt es aus versuch zu schlafen das du es nicht so arg spürst mir hats immer geholfen :) in sha allah dir auch :)

...zur Antwort

Einfach auf die Haut nichts tun ist das beste so regeneriert sie sich von alleine :)

...zur Antwort

Aber wo steht es im Qur'an das man Töten soll oder das ALLAH die befiehlt andere Menschen Umzubringen ?

...zur Antwort

Du kannst anzeige machen aber ich glaube des würde sich alles noch mehr zu spitzen versuch mit deinen Klassen lehrer Zu reden Und zwar bist du eine Gläubige Muslima aber kannst dich trz wie die anderen verhalten aber mit gewissen Grenzen !'

Lass dich nicht von soo Dummen menschen runter ziehen Die kein Respekt haben !'

In sha allah wird alles besser !

...zur Antwort

Aber kuck mal du sagst doch ,,Türken" was hat es dann mit der Religion Islam zu tun es gibt viele arten von Türken es gibt auch Aleviten oder noch andere es heisst nicht immer gleich Muslime.. Schade das die meisten es nicht unterscheiden.

Deswegen finde ich diese Vorurteile echt sch* immer gleich auf die Religion los zu gehen es gibt nicht nur Türken die Muslime sind...!'

...zur Antwort

Ich habe Vor kurzem auch zum Islam konventiert und meine mutter ist italienerin und die Totale Christin die mag auch den Islam nicht aber ich meine es ist immer noch DEINE entscheidung für welche Religion du dich entscheidest weist du und wen deine Eltern/Familie dich aufrichtig liebt werden die dich auch weiterhin. Lieben auch wen du dan Muslim Bist aber mach dir einen Klaren Kopf und Konventier erst wen du In deiner Seele rhein bist und bereit dafür bist!' Und mir wurde gesagt der erste schritt ist zu Konventieren wen man sich bereit fühlt und den rest kommt automatisch ich versuche meine Mutter immer qieder die guten seiten von Islam aufzuklären aber nun jaaa vlt gibt es Ein erfolg i.wan :)

Naja Aber Mashallah !!!!!!!! Gott Segne dich und Möge er dich auf dem richtigen weg Leiten in sha allah ! 😊

...zur Antwort