Hey bin auch m/15.

Lad sie doch zu dir ein denn dann könnt ihr euch viel besser näher kommen.

Setzt euch ins Bett und Unterhält euch. Dann kannst du dich irgendwan hinlegen und wenn es gut läuft liegt sie sich auch her und ihr könnt ein bisschen kuscheln.

Warte mit dem Küssen bis ihr euch besser kennt und ihr wisst was der eine vom anderen will.

...zur Antwort

Sowas nennt man Silberfische!
Sie sind meist in der Nähe von Staub.
Die kommen durch die feinsten Ritzen aber eher nicht von außen.

Dafür gibt es in fast jedem Supermarkt, Baumarkt usw... extrige Silberfischfallen fall's sie dich zu fest stören.

...zur Antwort

Ösen werden noch selten genutzt
Meist wird wen man sie benutzt die öse auf eine schraube raufgetan eine beilagscheibe dazwischen und eine mutter drauf.
Man benutzt sie zum beispiel bei einer sat-anlage (satelitenschüssel +antennen)

...zur Antwort

Ist normal.
Man geht es ja langsam an.
Man muss ja nicht gleich knutschen oder kuscheln.
Mach dir keine sorgen das kommt mit der Zeit.

...zur Antwort

Er wird sich das selbe wie du gedacht haben.
Macht euch über sowas keine gedanken

...zur Antwort

Wir Jungs denken auch mehr darüber hab schon eigene erfahrungen (ich m/14)

...zur Antwort

Wen du ne art hotpans willst kauf dir eine jeans/joginghose je nach belieben und schneid sie dir so kurz wie du es willst.
Dan kann auch keiner sagen das du schwul oder desweiteren bist.

Ich persönlich finde diese hot-pan sieht *ünisex aus.

*ünisex = geeignet für beide geschlechter

Eine hot-pan ist ja nichts anderes als eine kurze hose also kannst du sie auch anziehen.

Liebe grüße ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Mach ein vierenscan lösch die angezeigten vieren(nicht alle können so gelöscht werden)

Um sicher zu gehen setz dein pc neu auf dan ist wider alles gut

...zur Antwort

hey

zu deiner frage

bei mir 13/m bis jetzt war ich 2 mal mit der gleichen zusamme.
nach etwas 5 monaten hieß es wir müssen reden und dann hat sie schluss gemacht

kann aber auch sein das er mit dir reden möchte weil ihn villeicht etwas stört in der beziehung

(an alle die jetzt schreiben mit 13 schon eine freundin: es ist so wie es ist ihr könnt es nicht ändern und es WAR und BLEIBT für den moment meine ERSTE freundin)

...zur Antwort

Hey

Also er fühlt sich hd mies das du ihm ein Korb gegeben hast. Wen du es selber schon erlebt hättes würdest du ihn besser verstehen. Du bist sein schwarm du bist ein und alles für ihn er zieht soch zurück und is kalt zu dir weil er traurig ist und sich villeicht ein bisserl schämt.

Wenn du noch fragen hast dan antworte mir

L.g

...zur Antwort

Erstmal hallo. Das ist normal dasbhabe ich jetztbim moment auch wider da meine freundin vor luzem schluss gemacht hat das ist normal : )

...zur Antwort

Das kenn ich habe im moment das problem das meine freundin sichso benimmt Er meint das du als letzte von allen kommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.