Das kann passieren, dass man für einen Schauspieler oder sonst eine Person des öffentlichen Lebens schwärmt. Man kennt ja auch nur die Glitzerseiten - meistens jedenfalls. Die Schwärmerei wird wieder vergehen, so wie sie gekommen ist. Auch wenn dir das nun wenig hilft. Nur gibt es da leider keine konkrete Hilfe, mit manchen Sachen muss man einfach klarkommen. Deshalb der Hinweis, dass es auch wieder vorbeigeht. lg

...zur Antwort

Probier es einfach aus. Probieren geht über Studieren. Wenn dich bisher der Altersunterschied nicht stört, wieso sollte er es in Zukunft tun? Und falls es so ist, dann merkst du das ja. Ist ja nichts in Stein gemeißelt, auch nicht, wenn du dich auf ihn einlässt.

Die andere Seite ist die, dass ein Altersunterschied in eurer Alterklasse üblicherweise mehr zu Buche schlägt als zehn oder zwanzig Jahre später. Nur auch das kann man nicht verallgemeinern und Ausnahmen bestätigen die Regel. Also hör einfach auf dein Gefühl.

...zur Antwort

Leg das Teilchen doch mal in eine Arbeitsschüssel (nicht von der Küche) und fülle sie mit Badreiniger und Wasser. Einweichen lassen und abbürsten. Wenn das nicht reicht, wäre Spiritus eine Idee - damit aber immer vorher versuchen, ob er die Oberfläche angreift.

...zur Antwort

Man glaubt es kaum, aber sogar beim Aufstellen vom Weihnachtsbaum gibt es ein paar Dinge zu beachten! Fängt schon mit dem Christbaumständer an, ich hatte mal einen furchtbar blöden, der mit dem Baum zusammen so was von unstabil war...aber egal jetzt. Ich empfehle dir jedenfalls das Video hier, da bleibt keine Frage rund um den Baum mehr offen :-)

http://www.gutefrage.net/video/christbaum--weihnachtsbaum-aufstellen---eine-anleitung
...zur Antwort

Wenn du ein Thema für eine Geschichte suchst, versuche es doch mal mit der Buchstecher-Methode. Du nimmst dir ein beliebiges Buch (oder eine Zeitung, Zeitschrift...) vor und schlägst blind eine Seite auf und tippst ebenfalls blind auf eine bestimmte Stelle. Dieses Wort ist nun das Thema für deine neue Geschichte.

Du glaubst gar nicht, wie diese Methode die Fantasie anregt und wie du auf Ideen kommst, die du sonst vielleicht nie gehabt hättest! Viel Spaß und kreatives Schaffen :-)

...zur Antwort

Chinchillas sollten niemals allein gehalten werden, liebe Kira! Es sind Rudeltiere und es ist nicht artgerecht, sie allein zu halten. Auch brauchen sie sehr viel Platz - ein kleiner Käfig reicht da nicht, es sollte schon eine richtig große Voliere sein. viele weitere wichtige Informationen findest du zum Beispiel auf dieser Seite über Chinchillas http://chinchillas.nagetiere-online.de/ Wenn du danach immer noch der Ansicht bist, Chinchillas ein artgerechtes Zuhause zu geben, dann findest du auch die richtigen Bezugsquellen. Ob es bei Fressnapf welche gibt, weiß ich allerdings nicht. Liebe Grüße und alles Gute!

...zur Antwort

Hi, es gibt so ein Online-Tool zur Simulation der Gesichtsalterung, sieht ziemlich überzeugend aus und ist kostenlos http://in20years.com/ Inzwischen scheint es aber auch insgesamt mehr solcher Software zu geben, allerdings kosten zum Beispiel solche Apps oft mal einen kleinen Betrag - bewegt sich allgemein aber im wirklich unteren Bereich. Vielleicht reicht dir aber auch schon diese Anwendung. LG

...zur Antwort